Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskussionsthread Becker 50 und Primo 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker 50 und Primo 2.0

hi
habe ich schon versucht,klappt aber leider noch nicht so ganz wie es soll :)
das ist aber nicht gaaaanz so tragisch.
bin ersteinmal auf der suche nach vernünftigen poi icons die die ich habe passen nicht so ganz :)
bzw gefallen mir perönlich nicht.
ich hatte mal welche,aber die sind irgendwie abhanden gekommen :)
 
AW: Becker 50 und Primo 2.0

hallo
alles klar-aber wenn du was findest-konntest bitte hier rein stellen-ich würde mich freuen über was neues zum testen-
DANKE
-übrigens was für software hast du
MfG
 
hi
klar stelle ich das denn hier rein :)
ich werde wenn alles perfekt läuft eh die soft hier reinsetzen,aber das kann noch etwas dauern.
ich habe primo 2.0 mit dem skin zozo v.2.0.11_kl_mod auf dem wayteq x 960 bt am laufen.
programmsprache deutsch für gj & zozo

hallo alle
ich habe hier den SysConfigurator,wenn den jemand haben möchte.
ist aber leider nur in englisch,den deutschen wenn es ihn gibt,suche ich noch.
der scheint ganz gut zu sein,bin selber noch am testen damit,ist bei mir aber schwierig,
da ich leider des englischen nicht besonders mächtig bin.


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

hallo
könnte sich einer der experten hier mal bitte meine sys ansehen und mir mal bitte sagen
mit welchen eintrag ich meinen bildschirm heller bekomme.
der bildschirm ist einfach am tage zu dunkel.
der schieberegler in der einstellung anzeige reagiert auch nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vielen dank schon mal im vorraus


hallo
mal ne blöde frage.
hat jemand zufällig noch die primo 1.2 version
und wenn ja,würde derjenige sie mir freundlicherweise zur verfügung stellen.

danke schon mal im vorraus dafür


das mit primo 1.2 hat sich erledigt,habe es bekommen.

danke diboschi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 50 und Primo 2.0

Hallo, habe das Z099 und wollte die Software gerne laden nur sind die Daten alle down!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 und Primo 2.0

so,ich habe auf dem WayteQ x960 BT am laufen

Navigon Truck Version
Becker Active 50
Primo 1.2
Primo 2.0
Primo 2.0.1

Ausserdem habe ich noch
Maps,Pois u.s.w Q1 2012

Ich werde Die Links nicht mehr so reinsetzen,da sie immer so schnell Down sind.

Wer die Links (oder einen davon) haben möchte (sind bereits Hochgeladen)
Bitte PN.



guten morgen alle

ich glaube,ich habe da mal wieder ein ganz kleines problem.

bei karteninhalte / inhaltsliste/ fahrerwarnungen
wird in rot angezeigt Deutschland 2012.Q1 nicht kompatible karte (map)

weiter oben in der liste ist Deutschland 2012.Q1 (120530) aber ganz normal drinne.

dasselbe ist auch bei LKW-Info

ist das jetz ein problem ?? oder ist das nicht so schlimm ???

erledigt,da hat sich in den maps eine falsche fda maps dazwischen geschummelt (Q3 2011)



Ich werde im Moment nichts mehr Verteilen,da ich mir den GVU Trojaner eingefangen habe.
Solange ich nicht weiss wo der sitzt,kann ich nichts mehr verteilen um ihn nicht weiter zu geben.
Sobald ich ihn gekillt habe,gehts weiter.




kann mir jemand sagen warum bei primo (egal welche version)
auf dem becker z 204 bei der routensimulation nach einer gewissen zeit (von Bremerhaven nach Bremen ca 18 km vor dem ziel)
die simulation abgebrochen wird
und das navi wieder in den startbildschirm geht.
liegt das an der soft,oder am gerät ?



sorry,ich muß mich entschuldigen.
wie oft habt ihr geschrieben wenn ihr was ändert,löscht den save ordner.100 mal,1000 mal 10.000 mal ???
jedenfalls oft genug und wieso vergesse ich trottel das ????
jedenfalls klappt wieder alles so wie es aussieht.


mist,hat doch nicht am löschen des save ordner gelegen,
es navigiert wieder nur eine bestimmte zeit in der simulation, ca 18 km vor dem ziel
wird beendet und der startbildschirm erscheint wieder.
weiss jemand woran das liegen könnte ???
habe schon alles probiert.
sys,data,branding getauscht.
és handelt sich um primo auf dem becker z204
einmal auf dem gerät selber wo die simulation abbricht
und einmal um primo auf der sdmmc card wo ganz normal simuliert wird


danke schonmal in vorraus
für eventuelle tips
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 und Primo 2.0

hallo
ich hätte da nochmal eine kleine frage zu primo 2.0 auf dem becker z 204.
mich würde mal interessieren,welche datei,bzw welcher ordner dafür zuständig ist das auf dem bildschirm
links oben angezeigt wird was die nächste und die übernächste aktion ist,bzw am oberen bildschirmrand angezeigt wird wie die nächste strasse bzw abfahrt heisst
und am unteren bildschirmrand wo ich mich gerade befinde.
mal ein kleines beispiel.
ich fahre von bremerhaven nach bremen,dann wird ja links oben (in pfeilform angezeigt) was die nächste action ist,von der autobahn abfahren.
darunter,oder daneben dann die übernächst action,z.b links einordnen,oder in 300 m rechts abbiegen.
am oberen bildschirmrand wird ja dann angezeigt wie die autobahnabfahrt heisst,z.b überseestadt.
am unteren bildschirmrand steht dann ja wo ich gerade bin,z.b nahe schwanewede.
ich frage deshalb,weil bei der einen primo 2.0 version wird mir alles angezeigt und bei einer anderen version die ich nochmal gezogen habe wird es nicht angezeigt.
danke schon mal im vorraus
mfg
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 und Primo 2.0

Hallo Fernfahrer01,

das ist von Skin abhängig.
Der eine Skin kann das der andere macht wieder das je nachdem was dort integriert wurde.
Da muss man sich immer den passenden raussuchen.
Kommt auch davon wenn man eine Skin für Primo 2.0 nutzt wird das und jenes angezeigt hat
man dann eine Beckersoftware drauf wo das Gerüst ja eigentlich auch Primo 2.0 ist wird es eben nicht
angezeigt weil man es so nicht 1zu1 übernehmen kann.
Dazu brauchst Du dann jeweils den richtigen Skin, den für iGO Primo 2.0 oder eben den der für die
Beckersoftware passt und der genau gleich aufgebaut wurde mit den Anzeigen.
Ich hoffe das hilft Dir etwas.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 und Primo 2.0

hallo waasol

vielen dank,das hilft mir einen riesigen schritt weiter.

was würde ich nur ohne euch und eurer unterstützung machen,
ich würde noch ewig suchen.
auch von mir hier mal ein riesiges lob an alle hier,
ihr leistet eine wirklich tolle arbeit.

mfg


hallo waasol

der tip war gold wert,läuft wieder super.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 und Primo 2.0

Hallo zusammen,

habe IGO Primo 2,0 auf meinem Mio 505 TV am laufen, aber leider funktioniert das tmc nicht, ich nehme an in der sys.text stimmen
die Eintäge nicht für das Mio. kann mir jemand helfen, oder hat eine Idee wie ich tmc zum laufen bringe?

MfG

Dieter
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 und Primo 2.0

Unter Primo 2.0.1 auf einem Mio S505:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hinzu kommt, dass ich keine Device Angabe in der Sys.txt. stehen habe. Zumindest wurde ein TMC-Sender gefunden; Meldungen sind in meiner Region aber eher seltener Natur.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
hallo

so,nun geht auch auf meinem china navi per bt über das samsung galaxy s3 mini
online verkehhrsinfo und google suche.
dank diesem kleinen programm,was man aufs handy lädt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


mein neues navi,mit DVBT und mitlerweile auch mit Primo (Android)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so,nun nach sehr sehr langer zeit mal wieder etwas von mir:D
ich habe mal alles zusammengesammelt was ich so auf dem rechner habe und
biete es euch hier mal an.

es sind nicht nur maps,pois Q3 2013,sondern auch einige andere navisachen die den einen oder anderen
eventuell interessieren könnten.

ich habe das nur zusammengesammelt und auf einigen navis zum laufen gebracht.wie z.B

Becker Z099 u.s.w
Chinanavi 5 Zoll
Tablet Lenovo 10 Zoll
Blaupunkt Endeavour TV seven

wie gesagt,ich habe nur gesammelt.der dank geht hier mal an alle die, die es hier und in anderen Boards zu verfügung gestellt haben.



Leider wieder alles Down

gebe nur noch per PN raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben