Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ user_99

kannst du mal deine sys.txt Einträge per PN schicken, will da mal was vergleichen

na gut, dann kann ich euch nicht helfen bezüglich dem grossen Pfeil

@ chucky_xxl

hier mal ein Screenshot, der Zurück Button funktioniert.

Ich versuche mal die Einstellungen die ich noch aus iGO kenne, vielleicht geht es dann.

Zu den Farben der alternativen Routen kann ich nur sagen, dass es definitiv mit der verwendeten Scheme zu tun hat, denn mit den Originalen passen die Farben.

Ist es möglich, mehr als nur 2 Alternativen zu erhalten?

Hallo

was mir heute noch auffgefallen ist bei der Navigation die Uhrzeit, im Navi passt di Aktuelle zeit, wieviel minuten bzw Std passen auch, nur die Ankunftzeit ist weit nach hinten verschoben.
Meine Zeit steht auf Auto auch die Region steht bei ich glaub Berlin.

Habt ihr da noch eine erklährung ?

Gruss
Twister

Hallo, kann das sein das in den früheren Versionen eine Kartenansicht mit kräftigeren farben dabei war, ich finde sie alle relativ blass?? Hab auch mal bei scheme eine andere Ansicht eingefügt aber da muß denk ich an anderer Stelle noch was geändert werden. War nämlich nicht zum auswählen im Skin.

XSony1

Dann habe ich noch eine Frage!

Der Skin https://www.digital-eliteboard.com/sh...ghlight=sommer (Post 11 für Prof 50) ist nur mit dem Pfeil ausgestattet und nicht mit den hübschen Autos! Kann man die Autos nachinstalieren und wählen oder muss man mit dem Pfeil leben?

Danke im Voraus

Edit by Jomar59
Beitrag geteilt und den Teil in den richtigen Bereich verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Autos müssen dabei sein, hast du den save-Ordner gelöscht? Normalerweise funktionieren die Skins von Mark099 super und beim Aktiv50 und Transit50 gehen die Autos. Solltest du es nicht hinbekommen, so wende dich im Supportthread für Skins an Mark099.

Jomar59

Zuletzt bearbeitet:

ok, habe natürlich nicht gemacht! Versuche ich, vielen Dank!

@ valtergott

man muss auch mal alle Einstellungen durchgehen, und auch mal Post #11 genau lesen was da steht und dann sieht man auch das
Auto bzw. Scheme wechseln funktioniert wie bei Primo

Nachtrag: was mich noch wundert, zuerst schreibst du das du "fast gar keine Zeit" hast und nun kommen Fragen an mich per PN und dann nochmal im Forum ?

@ valtergott
SAVE brauchst du nicht löschen wenn der Skin von Mark0 dabei ist. Da ist im neuesten die Funktion mit dem Autos tauschen aktiv und funktioniert auch ohne Probleme :emoticon-0169-dance
Autos waren glaube im Startbild unter Extras (rechte Seite in der Mitte) auswählbar.

Ich muß jetzt mal noch ein paar Worte los werden die mir am Herzen liegen. Auch auf diese Frage mit den Autos, gestern eine Frage mit den Farben der Schemes. Leute, bevor ihr hier wild postet und fragt, nehmt doch erst mal das Navi zur Hand und drückt alle Knöpfe die sich irgendwo finden lassen. Es kann doch nicht zuviel verlangtr sein das jeder imn Eigenstudium sich erst mal mit allen Kleinigkeiten befasst die der Skin bietet. Ein wenig Eigeninitiative sollte man von jedem verlangen können :ja

Eines muß ich auch noch mal betonen. Mark0 hat hier mit "seinem Skin" etwas ganz tolles veröffentlicht. Aber, er hat es auch schon mal betont, er ist nicht allein der Skinner, da sind viele Leute dran beteiligt. Er kann also auch nicht zu allen Kleinigkeiten eine Lösung anbieten. Bitte nervt also nicht mit Sonderwünschen. Gestern war er schon so weit, das er aufstecken wollte weil die Leute sich nicht die Mühe machen erst mal alles selber zu testen. (Es ging um die verschiedenen Schemes, die ja aber im Menü einstellbar sind)

Edit by Jomar59
habe einige Beiträge hierher verschoben, da passen sie besser

Danke Jomar, das hätte ich sonst eh vorgeschlagen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

...starte seit einiger Zeit Becker Transit mit und ohne verschiedene Skins aus dem Pumuckelmenü. Hat immer geklappt. Einziges Minus: Beim Zurückkehren aus Becker Transit ins Pumuckelmenü ist die Taskleise eingeschaltet. Die kann man aber mit einem Tastendruck ausschalten...

@altkanonist,

Hat nichts mit Sys.txt zu tun. Liegt meins Erachtens an dem Programmaufruf (Mortscript) des Pumuckel-Menüs. Nimm 'mal die und entpacke diese. Dann passt Du, mit dem Editor, die jeweiligen Pfade, überall wo Primo steht muss dann der jeweilige Aufruf (s.u.) rein, in der Datei an. Anschließend musst Du diese Datei, analog dem Pumuckel-Menü Aufruf, umbenennen. Da ich diesen Aufruf (bei dir) nicht kenne, könnte "navigator.mscr", "becker.mscr" o. ä. heißen, musst Du diesen in "...\My Flash Disk\programme\MortScript" oder in "My Flash Disk\Startmenue\menues\menue_1.ini" bis "Startmenue\menues\menue_5.ini", je nachdem auf welcher Seite das Icon liegt, ausfindig machen.

Oh je :fie:, ich versteh' mich gleich selbst nicht mehr. Vielleicht kann's jemand besser erklären, ich bekomm's heute nicht gebacken, liegt aber definitv nicht an der Sys.txt.

Im Zweifelsfall kannst Du mir ja mitteilen auf welcher Seite Du das Programm aufrufst und ich werde sehen was ich tun kann :emoticon-0169-dance...

FF

Edit by Jomar59
habe es hierher verschoben, hier passt es besser

Zurück
Oben