Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo twisterchen

Du könntest folgenden Eintrag in der sys.txt ausprobieren:

[itiner]
pass_via_distance=150

So würde das Zwischenziel gelöscht, wenn du dich auf 150 Meter angenähert hast. Der Eintrag gehört zwar zu iGO Primo, doch eventuell funktioniert es auch unter Becker. Ein Versuch kann ja nicht schaden..

Cardoso

Hallo,

wenn der Eintrag von Primo dort funktionieren sollte dann muss er
ja nur die Distanz vergrößern also
[itiner]
pass_via_distance=1000 dann sollte doch die Distanz stimmen wenn er es löscht.
Und die Geschwindigkeit kann er doch auch erhöhen.

Ok ich kann eure fragen nachvollziehen wenn mann vielleicht noch nicht motorrrad gefahren ist.
Das kann ich aber nicht so stehen lassen, ich fahre schon länger (über 35 Jahre) Motorrad und solche Zwischenziele kann ich immer eingeben.

das ist ein Bild von 2001 nach einen sehr grossen Treffen im Winter, 2003 habe ich das Motorrad mit ein wenig (ca. 60TKM) mehr Kilometern verkauft, gekauft habe ich sie 1990 neu.

Jomar59

@ Waasol

Ja, so hatte ich das eigentlich gemeint. Die 150 sollte nur als Beispiel Wert stehen. Ob man die Meter jetzt beliebig eintragen kann oder ob vielleicht eine Höchstgrenze existiert, käme auf einen Versuch an. Ebenso müßte twisterchen testen, ob die gefahrene Geschwindigkeit dann noch eine Rolle spielt. Ist alles nicht wirklich getestet unter Becker software, doch ich schrieb ja, ein Versuch kann nicht schaden.

Cardoso

[itiner]
pass_via_distance=150

Ich werde testen und berichten thx erstmal

Mark099 schrieb:
Update ist in Arbeit

Super vielen dank weiter so macht ihr toll

Waasol schrieb:
Und die Geschwindigkeit kann er doch auch erhöhen.

auch über sys oder meinst du in den Skineinstellungen da gehts nur bis 10 km/h

@Jomar59
jo super dann lass uns mal ein tourchen drehen !! oder wo kommst den her ?

Gruss
Twister

@ all
wie ihr sicherlich mittlerweile mitbekommen habt, sind an diesem Skin sehr viele Leute beteiligt wie zB. Pan Karpik, VKS, Neoss75, PicPic45, @tomic, Mark099 und vielleicht noch andere, wenn gewisse Funktionen nicht richtig funktionieren und ihr diese meldet, kann ich versuchen diese zu beheben bzw zu optimieren, aber alles kann ich leider auch nicht.
Den Skin hab ich für meinen Geschmack angepasst, wer lieber den Original bevorzugt und sich dann selber damit befassen will den für sich selber anzupasen, kann es gerne machen, deswegen hab ich den letzten als Original gepostet.
Also in diesem Sinne, Fehler melden ja (versuche diese zu beheben)
Sonderwünsche, für mich nicht machbar.

@ Mark099 ist doch ok so deine Arbeit war kein vorwurf von mir mit dem Lupenfehler ! :emoticon-0157-sun:

@ twisterchen
hab ich auch nicht :emoticon-0145-shake als Vorwurf verstanden

Nachtrag: Skin Bug behoben bei Lupe in Kartenansicht, wer es neu laden will, hier entlang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ twiterchen

Habe grad noch etwas ausprobiert und denke so müßte es unter der Becker software funktionieren. Ich verwende allerdings den letzten skin von Pan Karpik.
Und zwar habe ich unter Einstellungen (Zahnräder) -> Skin Einstellungen -> Ziel Ankunft, die Entfernung zum Ziel auf 50m und die Geschw. auf 5 km/h eingestellt. Trage ich jetzt in der sys.txt folgendes ein:

[lua]
wdestinationdistance="900" ; Beispiel Wert für Entfernung 900m
wdestinationspeed="100" ; Beispiel Wert für Geschwindigkeit 100 km/h

Dann sind in den genanten Einstellungen die Regler beide außen rechts (200m und 10 km/h) nachdem ich die software neu gestartet habe. Das kannst du auch noch ausprobieren.

Cardoso

@ twisterchen
hab ich auch nicht :emoticon-0145-shake als Vorwurf verstanden

Nachtrag: Skin Bug behoben bei Lupe in Kartenansicht, wer es neu laden will, hier entlang

Super funktioniert jetzt kann ich in die Dolomieten brausen super Mark099 und das am Samstag nachmittag komm vorbei grigstn Bier und ne Bratwurst

@ twiterchen
[lua]
wdestinationdistance="900" ; Beispiel Wert für Entfernung 900m
wdestinationspeed="100" ; Beispiel Wert für Geschwindigkeit 100 km/h
Dann sind in den genanten Einstellungen die Regler beide außen rechts (200m und 10 km/h) nachdem ich die software neu gestartet habe. Das kannst du auch noch ausprobieren.
Cardoso

jo genau wie du sagst das heist er zeigt es einfach nur mit 200 und 10 an hatt aber im hintergrund 900 und 100 oder ?
muss ich aber noch beim fahren testen und sag dann bescheid kannst auch aufn Bier und ne Bratwurst vorbei kommen.

Wenns jetzt noch eine Zaubereinstellung in der Sys gibt damit ich mehr als ein Zwischenziel einfügen kann dann dann dann dann weis nicht.

Gruss
Twister

@twisterchen

Also ich habe es auch schon im skin geändert. Nur ob es auch in der Praxis funktioniert müssen wir ausprobieren. Hier ein screenshot

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ist nur schnell der erste Versuch.

Cardoso

Ja mit etwas höheren Werten wäre diese Funktion besser. Die derzeitig möglichen Werte sind doch etwas wenig.

diese Werte sind ja auch so angepasst, weil wenn man am Ziel ist bremst man ja ab und da kommt die Frage ob man sein Ziel erreicht hat, also so hab ich das aufgefasst.
Wer nun das eingebaut hat, kann ich leider auch nicht sagen.
Man kann es auch ändern, aber bringt das was ?
Ich selber hab es deaktiviert.

@twisterchen

Also ich habe es auch schon im skin geändert. Nur ob es auch in der Praxis funktioniert müssen wir ausprobieren. Hier ein screenshot

Ist nur schnell der erste Versuch.

Cardoso

kann ich den skinn downloaden ?

testen kann ich es erst morgen

Twister

Zurück
Oben