Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

diese Werte sind ja auch so angepasst, weil wenn man am Ziel ist bremst man ja ab und da kommt die Frage ob man sein Ziel erreicht hat, also so hab ich das aufgefasst.
Wer nun das eingebaut hat, kann ich leider auch nicht sagen.
Man kann es auch ändern, aber bringt das was ?
Ich selber hab es deaktiviert.
Ich war/bin das von Primo so gewohnt, dass automatisch die Route gelöscht wird und sich das Navi dann automatisch ausschaltet. Ich brauch dann nichts am Gerät herumwurschteln sondern, wenn ich in die Tiefgarage fahre ist alles schon aus und deshalb nehme ich dort gerne höhere Werte, damit ich schon ca 250 m vor dem Ziel oder mit ca 30 - 40 km/h das Dingens zum Ausschalten bewege. Ist aber nur so ein Tick von mir ;)

Wenn Du mir sagen kannst, wo ich das in Deiner Skin anpassen kann, dann wär das auch super...

@all

Habe einiges anpassen müssen und bin schon ganz zufrieden. aktueller sreenshot

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Jetzt müssen wir uns nur noch einig werden, auf welche max. Werte ich es bringen soll. Ist 1000 und 100 ok ???
Wichtig wäre für mich nun auch, ob Marko es in seine skins einbauen möchte oder nicht.

PS: twisterchen schau mal in dein Postfach

Cardoso

Zuletzt bearbeitet:

@all

Habe einiges anpassen müssen und bin schon ganz zufrieden. aktueller sreenshot

Jetzt müssen wir uns nur noch einig werden, auf welche max. Werte ich es bringen soll. Ist 1000 und 100 ok ???
Wichtig wäre für mich nun auch, ob Marko es in seine skins einbauen möchte oder nicht.

PS: twisterchen schau mal in dein Postfach

Cardoso

also ich würde mal sagen 1000 und 100 sind ok bin ab Donnerstag in den Dolomieten da kann ich es genau testen und dann ab dem 07.07.2012 berichten

einen Kurztest kann ich morgen schon machen !!

Twister

Zuletzt bearbeitet:

Bei beiden Werte die Hälfte würde mir auch schon reichen, aber ansonsten kann man mit denen gut leben, da man ja alles dann einstellen kann ;)

sorry war
post 14 gleich der erste DL für becker active 43 talk.

Zuletzt bearbeitet:

@all

Leider kamen nur zwei Vorschläge und beiden usern habe ich bereits per PM geholfen. Da mir das alles etwas zu sehr zusammengequetscht war, habe ich den roten Balken gekürzt und alles etwas nach unten verschoben. Das ganze sieht jetzt bei mir so aus.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich stelle es zur Verfügung, wenn morgen der Praxistest erfolgreich war.

Cardoso

@ dokomo

da ist keine Beenden Funktion, nur Standby, da die Becker 50 Software, auf My Flash Disk liegt
wenn du die Software auf der SD-Karte hast, dann musst du eine SD-Version verwenden

sorry standby wollte schreiben.
ich hab eine becker active 43 talk und soft liegt auf mfd, würde gern den standby button funktionsfähig machen, wenn das geht.

so mark099 ;-)

nach einer woche intensiven testen durch halb europa muss ich sagen hast dich fast scho selbst übertroffen.

mir scheint auch die aktuelle version läuft flüssiger als die vor nem halben jahr.

hab nur drei macken gefunden die nicht weltbewegend sind. quasi schönheitsfehler.

also die erste macke ist die alternativroute, denn die farben passen nicht zu den farben der balken. sprich ich hab 4 vorgeschlagene routen davon sind 2 gleichfarbig blau, eine rot die andere braun.

die zweite macke ist auf dem dem bildschirm "routenübersicht" pfeil ist megagroß und verdeckt die halbe karte, wobei der fehler nur hier auftritt und nicht in der navigation.

die dritte macke ist, wenn man eine staumeldung auf der route bekommt und diese mit dem rechten trafficbuttton anklickt (ich meine diesen button der eigentlich im normalfall der poibutton ist wenn kein stau auf der route) so kommt man nicht mehr aus der meldung raus. sprich kein zurück button. hatte dies schonmal angesprochen, ist aber ein generelles problem und nicht erst seit deiner version.

poste im laufe des tages mal paar bilder damit du weisst was ich meine

@ dokomo

da war wirklich ein Fehler drin, nun sollte Standby wieder funktionieren (hab es neu hochgeladen), das kommt davon wenn man zu viele Versionen anbietet, da vergisst man manchmal einen Eintrag zu ändern :emoticon-0105-wink:

@ chucky_xxl

zu Macke 1 alternativrouten: ich hab hier 4 Farben, rot, blau, grün und gelb, von der Farbe braun ist bei mir nix zu sehen ? Auch stimmen die mit denen auf der Karte überein.
zu Macke 2 "routenübersicht" pfeil ist megagroß, falls du den Becker Pfeil meinst, der hat bei mir einen Durchmesser von ca. 1 cm ? Ich verwende allerdings den der bei dem Skin dabei ist, Ordner Content/car/Becker.zip
zu Macke 3 da kann ich noch nix sagen, da ich ein Becker Prof. 50 besitze und ich immer den Becker Button benutze, werde dies aber testen.

Das mit dem Pfeil ist mir auch schon aufgefallen. Solange man nichts mit den 3D Fahrzeugen tut, passt auch alles. Wählt man aber ein anderes als das Original aus, dann sieht man in der Routenübersicht das Ding ca. 2.5 cm groß und bekommt es erst wieder los, indem man den Save-Ordner löscht.

Zurück
Oben