Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Mark099
Hallo
you have a few bugs in skin I made a patch file, now works ok :emoticon-0105-wink: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0105-wink:

Good Luck

Re: AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hi Mark
last from Post#14

Edit by Jomar59:
Zitat entfernt, da Post vorher, bitte das nächste mal beachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

ahhh, OK i see the Difference, many Thanks

Nachtrag: hab eben den oben von Pan_Karpik genannten Fehler behoben und die Verbesserung aus Post #350 eingebaut.
Nun kann man die Grösse des Fahrzeuges ändern, unter Extras, 3D Fahrzeuge, Fahrzeug aussuchen und wenn man nun unten links auf die Lupe klickt, kommt ein Balken womit man dann das Fahrzeug vergrössern bzw. verkleinern kann.

Wer den Skin aus Post #14 benutzt, bitte neu laden

Hi Mark :emoticon-0131-angel
I made a few changes in 3d cars galery
and removed two bugs in the script Picpic45
was a problem with back button after changing the cursor size
I added the rotation of the cursor
view how it works and if you like

@Jomar59
Nach der Aktulaisierung auf die letzte Becker-Version klappt das auch mit den Skins auf der SD-Karte.

@Marko99
Hab versucht in der branding.zip die loading.bmp gegen die originalen des Becker Ready 50 zu tauschen, doch leider kappt das dann mit der geänderten Datei dann nicht mehr. Geht das prinzipiell nicht oder mache ich was falsch?
Die Sprachdatei anpassen geht im Gegensatz dazu? Verwende WinRAR 4.01 oder das Windowseigene Archivtool des Explorers. Aber an der Branding.zip klappen bneide nicht.

@Jomar59

@user_99

schreib das in die sys.txt

[loading]
loading_bmp="Startbild.BMP"

dann benenne dein startbild um in startbild.bmp

und kopiere dies in "root/navigator/ui_becker/480_272/

root ist dein navispeicher bzw sdmmc

falls ordner 480_272 nicht vorhanden ist dann erstellen.

brauch also n icht in der branding bzw data ersetzt zu werden

Super, Danke!
Gut, dann habe ich das mal erledigt. ;)

Was mache ich aber wenn ich mal eine Funktion in die branding.zip einbauen will?

AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Hallo, mal ne ganz freche Frage, kann oder hat vielleicht schon jemand in den neusten Becker Truck 50 Skin 2.9 für unser Mio 505 einen TV Button eingebaut ? Das war glaub ich in der 2.7 Version drinne,oder ?

XSony1

Edit by Jomar59:
Da es eine Frage bezüglich eines Skin ist gehört es in den Supportthtread für Skins, das nächste mal bitte richtig posten

@user_99

marko99 lieb fragen,

normmal gehts mit winrar, hatte aber letztens auch das problem (lag an spyware search&destroy) das nach der änderung die datei nimmer akzeptiert wurde. kam dann fehler mit skin not supported

Hi XSony1,
das habe ich mit Marko99 eingebaut, werde es bei einem neun Menü von Mark099 einbauen (ist schon)
aber bis jetzt werden noch Kleinigkeiten angepasst, wie 3D Cars mit rotation und ohne neu Start
das TV Button, Music, und man benötigt manche Sachen bei Mio nicht wie bei Becker Geräten

MfG

@ XSony1,

hab dir eben per PN was geschrieben, bitte testen und Feedback ob alles klappt.

@ all,
in dem neusten Skin sind alle Änderungen (Vorschläge) von Pan_Karpik enthalten

@Mark099

hab gerade die bug behobene version installiert, super wie immer.

kannst du mir sagen wo oder ob man die 3d cursor einstellen kann?

sind doch schon implementiert oder?

achja und der beenden button funktioniert nicht bzw nur bei 1 von 10 versuchen.

edit:

wegen dem exit. jetzt scheint es zu funktionieren.

hab den inhalt der esc.nfrun von

#SLEEP "100"
SLEEP "$1$"
KEYPRESS "27"
QUIT

in

SLEEP "250"
KEYPRESS "27"
QUIT

geändert.

Zuletzt bearbeitet:

@ chucky_xxl

wegen 3D Cursor, schau mal unter Extras, 2 Seite, 3D Fahrzeuge
wegen dem Beenden, wie lautet bei dir die Bezeichnung für die SD-Karte.bzw. wo hast du die Software drauf ?

Diese Einträge die du da oben gepostet hast, die sind in meinem Skin gar nicht in Verwendung, die esc.nfrun hat bei mir gar keine Verwendung bezüglich Beenden. Ich habe dafür ein Script erstellt, der sich im Ordner Programme, MortScript befindet, CloseBecker.exe

Nachtrag: diejenigen die am Skin selber basteln, bitte erwartet dann keinen Support meinserseits, wenn Fehler auftreten, da ich ja dann nicht wissen kann wie, wo oder was verändert wurde. Verwendet den Skin so wie er ist.
Anregungen sind OK, wenn meinerseits machbar, wie ihr ja wisst, ich bin echter Skinner, also erwartet nicht zuviel. :emoticon-0105-wink:

@Marko99 @Jomar59 @chucky_xxl

Danke für Eure Hilfe, hab nun alles auf der Speicherkarte zum Laufen gebracht und Teste die Becker-Version die nächsten Tage (speziell die Blitzeransagen der TTSPro Stimme) mal im freien Feld. Ist ja echt etwas "anders" als die Konfiguration von iGO / Primo, aber ich habe da schon einige nette Funktionen entdeckt, die ich bisher nicht gekannt hatte. Echt spannend...

Eine Frage zur Sprachdatei: Ich kanns ja leider nicht lassen und muss da immer was dran drehen, damit es mir gefällt. Habe soweit auch alles meinen Wünschen entsprechend angepasst nur den Text "Telepules" bzw. "Telepules ändern" finde ich nicht um ihn zu ändern. Wo hat sicher der Text vor mir verborgen? Wäre toll, wenn mich jemand mit der Nase "dahinschiebt" ;)

Zurück
Oben