Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ Bl@de,
hast du es mal so versucht wie ich es in meinem Post #374 geschrieben habe, also den Ordner save löschen, da wie du siehst auch Pan_Karpik dies auch so angibt, danach sollte es klappen.
Ein Bekannter von mir hat es auch auf einem Becker Active 50 am laufen und da klappt es auch?

Kann das selbe bestätigen, was B.l.@.d.e auch schon geschrieben hat. Wenn man mit den 3D-Fahrzeugen spielt, dann sieht man in 3D-Navigation alles von der Seite. Aber in 2D ist alles ok, nur bei 3D gehts seitlich weiter...
Saver Ordner löschen hilft nur solange, bis man wieder mit den 3D-Modellen spielt... ;)

PS: Alles mit GPS und V2

Zuletzt bearbeitet:

Save Ordner immer gelöscht bei Skin einspielen. Das einzige was ich zusätzlich gemacht habe, sind noch 6 Fz aus Primo mit in den Cars Ordner gepackt, wie auf dem Bildern zusehen ist.

Hallo,

nun dann sage ich auch mal was dazu.
Also habe den Skin bei einem Kollegen auf dem Z205 installiert und da läuft er tadellos.
Auch die 3D Anzeige ist in Ordnung so wie es sein soll.

Jetzt zur Kontrolle da ich das hier gelesen habe habe ich es mir auf meinem Z204 gepackt und auch
die Version dazu auf den Medion P4440 und was soll ich sagen es läuft perfekt.
Ich kann keinen Fehler feststellen.
Also läuft da irgendwas verkehrt bei euch.

Allerdings sollte man nicht die Daten der Becker Version mit der der iGO-Primi 2.0 mischen
das funktioniert nicht ganz sauber.
Also wie gesagt es läuft so wie es sein soll.
Allerdings habe ich nicht die Version mit den Zwishezielen drauf sondern Mark099 erste Version.

@Link Removed

Wir reden hier nur von der Zweiten Version. Die erste läuft tadellos wie geschrieben.

OK, wenn dem so ist, werde ich die drehende Fahrzeugansicht wieder entfernen und die Skin´s dann wieder neu hochladen.

Bei Version 4 besteht auch das problem mit der nicht drehbaren sicht

@ Dennka und @ all

im Post #382 hab ich doch geschrieben das ich die Skin`s (Mehrzahl) neu machen werde und nicht nur einen
deswegen braucht ihr nun nicht jede einzelne zu versuchen / probieren, da es überall gleich ist. ledeglich mit Mikrofon oder ohne bzw. für SDMMC oder MFD oder SD-Karte.
Also einfach abwarten, wenn es soweit ist, werde ich euch informieren.

Nachtrag: hab es wieder so eingerichtet das bei Autoauswahl sich nichts mehr dreht und somit sollte es dann in der Kartenansicht wieder passen, wer es neu laden will, Post #14

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@all

Habe das Problem (bei Mio505TV mit Version 7: für MIO 505 TV mit Player bzw TV-Button) das ich immer diese Meldung bekomme: "Failed to open file: street_name_left.spr exiting application"

Danke und Gruß

Festus

@ festus01
ist komisch, den das File street_name_left.spr ist aber in der Branding.zip drin ?
Entweder ist da ein Fehler beim entpacken passiert oder hast du was geändert ?

Ich habe eben genau diese Version auf meinem Gerät rauf gemacht save Ordner gelöscht, gestartet und es kommt kein Fehler?

@Marko99

Alles klar,ich hatte ein Fehler beim entpacken und alles ist wieder OK :-)
Ich hätte da aber noch ein zweites Problem.
Ich benutze das Speed Menü und habe immer beim ausschalten von Becker 50 die Taskbar dann im Speedmenü!
Bei Becker43 habe ich das Problem nicht!
Ich benutze das Becker50 von Kostja30 und die Taskbar steht auf Autohide damit sie wenigstens fast verschwunden ist.
Bei einen Reset muß ich das aber immer wieder neu einstellen.
Wie kann man nach dem ausschalten von Becker50 die Taskbar im Speedmenü verschwinden lassen?

Gruß und Dank

Festus

@ festus01

ich hab kein Speedmenü oder sonst ein anderes Menü, da ich nur noch das Becker Professional 50 habe und da mach ich nichts rauf.

Aber ich hatte bei der letzen Version das Beenden per Script gemacht, da hatte dann aber wieder ein User Probleme, er konnte es gar nicht Beenden ?
Also ich werde dir mal zum Testen eine Version mit Script hochladen und per PN den Link schicken, dann bitte testen und Feedback an mich ob es klappt.

Nachtrag: @ festus01, PN an dich ist raus, bitte testen und Feedback

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich kann nur sagen das bei mir auf Active 50 der Skin von Marko einwandfrei funktioniert auch die Ansicht der Autos ist perfekt.

@Marko99

Perfeckt !!!
Es funktioniert einwandfrei :-)

Vielen Dank

Gruß

Festus

Zurück
Oben