Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ user_99
wenn du dich mit der Sprachdatei befasst, dann füge doch einfach den Text Telpules in die Sprachdatei ein und übersetzte es so wie es dir passt, wäre am einfachsten.
Ich selber wüsste für Telepules keine andere Bezeichnung. Da ja ansscheinend lt. Google Translator Telepules auf Ungraisch ist und dann übersetzt Siedlung bedeutet.
Was wäre deiner Meinung die richtige Übersetzung ?

Hab deshalb danach gefragt, da "Telepules ändern" angezeigt wird und das mir ziemlich "Deutsch" vorkommt. In den vorhandenen .ui usw. Dateien habe ich nix darüber gefunden. Ich hab's in meiner Primo ZoZo Skinversion mit "Stadtsymbol" übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:

du hast alle UI`s durchgesehen?
In der skinset_480_272.ui , da hast nicht rein geschaut :emoticon-0105-wink:
da nach Telepules ändern suchen und ändern.

@mark099

also bei dir im skin ist der ordner navigator/utility/esc.nfrun

habe die version auf der sdkarte laufen und diese wird erkannt als SDMMC (beitrag14 version6)

den eintrag den ich geändert hab, habe ich aus der pan_karvik v2.8

hätte es ja net geändert, aber will nicht beenden :/

edit: wo find ich die extras glaub da is nix bei mir da :(

brauch ich da noch nen eintrag in der sys.txt?

Extras ist im Hauptmenü, unterhalb von Meine Ziele ist der Button mit dem weissen Kasten und X tras
hast du den Ordner Programme auch auf der SDMMC Karte kopiert ?

ahh jetzt. war früher in den menüs mit drin daher hab ich es nicht gefunden.

und 3d cars funktionieren auch. danke für die hilfe @mark099

und ja programme ist auch kopiert.

Version7 für MIO 505 TV hinzugefügt

@ chucky_xxl
kann es zwar nicht verstehen warum der Beenden Button trotz Ordner Programme auf der SDMMC nicht funktioniert, aber ich hab das wegen dem Beenden mal geändert und hab es neu hochgeladen, zu finden wie immer in den in den Skin Angeboten Post #14

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo Marko099
gibt es diesen skin nicht vielleicht in 800x480 Auflösung. der letze skin ist von pongo.
Danke.

@Mark099

liegt vielleicht auch an meinem Navi.

ApolloBell 5.0 mit SlideMenü

Hi,

ich habe heute mal probiert anstatt des Pfeiles ein Auto zum Navidieren einzustellen. Im Menü hab ich ein ausgewählt und seitdem ist die Perspektive starr. Wenn ich abbiege, dreht sich die Kamera nicht mehr, sodass ich das Auto/ den Pfeil von hinten sehe, sondern von der seite

Da ist wohl ein Bug in der Zweiten Version. Habe ich auch schon auf 2 Navis festgestellt. Die Version eins läuft perfekt.

Ich habe die Version 4. Muss ich den Skin neu aufspielen?

ich werde heute im Laufe des Tage, so wieder einbauen ohne das es sich dreht, wenn man ein Fahrzeug auswählt, wichtiger ist das es dann in der Kartenansicht ok ist.

Nachtrag: was ich nun aber nicht verstehe, hab es eben nochmal auf meinem Becker Prof. 50 versucht, save gelöscht und alles neu eingestellt mehrer Auto´s versucht und alle werden nin der Kartenansicht richtig angezeigt ??
Dabei hatte ich aber GPS-Empfang, kann nun nicht zu 100% sagen das es daran liegt?
Kann das bitte noch wer versuchen, save Ordner löschen alles neu einstellen und mit GPS Empfang dann Auto wechseln ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bild 1 ist mit Version V2 für SDCARD ohne Micro und Bild 2 ist Version 1 für SDCARD ohne Micro

Nach auswahle des Fahrzeuges bei 100%GPS und Simulation dreht sich die Karte nicht.
Version 1 ist top und die andere hat ein Bug. Mir ist es eigentlich egal ob sich bei der Fahrzeugauswahl das Fz dreht oder nicht.

Zurück
Oben