Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@peschi

Der neue Skin hat keine Branding mehr. Der Skin ist in der Data eingebunden. Zur Installation nimmst Du eine saubere Transit 50
und kopierst die Daten ein. Die Data.zip muß dann von der Skin-Data überschrieben werden und bitte den Save löschen.

MfG hediwe

@hediwe

erstmal danke für den Skin,
ob ich den gleich über die standardversion der 2.8 drüber bügeln kann? hab mein system gerade erst neu eingespielt (absturz :-( )

in deinem angebotspost wäre vielleicht ein link hier her net schlecht. weil der fehlt ja jetzt seit marko99 weg ist

edit: werds mal des spaßes wegen versuchen.
edit2: also erfolg hatte ich, aber keine quertz etc :-P
muss ich doch neu aufsetzen-------menno

question: wie bearbeitet ihr die data.zip? normal hab ich das immer mit winrar gemacht einfach reinziehen und fertig. nu gehts aber nimmer. kommt nach dem bearbeiten immer der fehler no supported resolution

Zuletzt bearbeitet:
@chucky xxl

Der neue Skin basiert auf einer Data.zip. Wenn Du die Data umbenennst in Branding.zip müsste es theoretisch
funktionieren. Vorher bitte Deinen Save sichern und den "alten Skin" (branding usw. sichern und löschen). Dann den neuen
Skin als Branding + Zubehör einkopieren und hoffen das es klappt. Versuch macht Klug in diesem Sinne

MfG hediwe

@ hediwe

hab jetzt alles neu gemacht. (der grüne käfer rockt)

die quertz hab ich nun. aber das mit der tmc entfernung scheint net so zu funktionieren.

die meldungen sind nach autobahnnummern sortiert:

in 15,8 km
in 164 km
in 169 km
in 245 km
in 196 km

und die poi icons von den parkhäusern schrecklich mit russischer schrift :P aber das ist ja
original so

edit: was komisches, hatte kurz nach der installation einen grauen becker pfeil. nach einen neustart des navis hab ich einen blauen standard igo pfeil ? hab da nix verstellt, lediglich die europa_nasa.dem hinzu gefügt.

der ist aber nur in 3d vorhanden in 2d ist es der grauen becker pfeil

Zuletzt bearbeitet:
@chucky xxl

Im Anhang sind die fast normalen POI Symbole von der Becker Soft. Den Ordner entpacken und
in' Root von Deiner Installation kopieren. Wenn sie nicht gefallen einfach löschen und die vom Skin
sind wieder da.

edit: Der Blaue Pfeil ist vom Skin eingestellt (ohne GPS grau, mit GPS blau )

MfG hediwe

Zuletzt bearbeitet:
hab das jetzt hinbekommen mit den 3d cars

hab es getestet mit taxi und becker rot.

ich lad mal die dateien zusammen und dann per anhang

Edit2: ach so könntest du mal nach schauen ob bei dir die zwischenziele angezeigt werden? Also ich meine damit wenn man ein zwischen ziel eingiebt, so kann man bei der originalen 2.8 auf die ankunftszeit klicken. Dann schaltet es umauf die zwischen ziele. Erkennbar durch die gelben trennbalken. Ist bei den angebotet auf dem Bild der originalen 2.8 zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@chucky xxl

In der Version die ich hochgeladen habe funkt es mit der Zwischenzeit nicht.
Werde im laufe der Woche versuchen herrauszufinden wie man das ändern kann.

MfG hediwe

Oh da wäre ich dir sehr verbunden. Da dies mit ein ko Kriterium ist. Und ich denke der skin wird sich im laufe der zeit gut entwickeln. Du machst das schon ;-) bin da zuversichtlich.

Hab nächste Woche Urlaub und werden mich dann mal mit der Materie befassen. Vielleicht kann ich dir dann irgentwie helfen.

Hab gestern irgentwo ein Tunnel Bild gesehen das fotografiert wurde. Also ein reales Tunnel Bild. Werden das am Wochenende mal suchen. Vielleicht kannst es ja verwenden.oder ich mach eins unterwegs.

holla,

habe auf meinen navi-(medion) becker transit50 drauf,beim auswählen der poi,s von resturant und einkaufen kommt folgende meldung- wenn ich auf ok drücke fährt die software runter. gibt es aktuelle poi,s, und was ist die ursache. danke mfg

So, habe das mal da rübergeschoben, es hilft schon ein wenig weiter. Versuche mal den Skin neu zu laden und draufzumachen vielleicht ist da nur ein Fehler passiert.

Jomar59

Mal meine Frage im skin Thread. Mein Gerät ist ein Becker 7928 und hat somit den Hardware zurück Button. Ich benötige eigentlich somit eigentlich keinen extra skin. Was mich allerdings wurmt ist, dass die Zeit zum Zwischenziel bei geplanter Route nicht angezeigt wird. Weiss jemand ne Lösung?

Hi Lurchimax,
schreibe mal in sys.txt das rein
[timezone]
patch_dst=1

MfG

Zurück
Oben