wenn ich es ersetze sagt mir das navi das die datei nicht gefunden werden kann.
hab aber die branding von dem update 2.8 reingemacht und siehe da. sind zwar häuser da, aber die sind schön klein.
@ ruderbernd ;o) nur rauslöschen bringt fehlermeldung
@ kqiqi1 hab per pixlr.com ein bild erstellt mit den gleichen maßen (90x315) und als bmp gespeichert und ersetzt.
Fehlermeldung: Failed to open file: gfx\telepules.bmp exiting aplication
edit: hätte vielleicht erst googlen sollen...........:wacko1:
das wichtigste wäre jetzt noch das ändern der schemes, in der v2.7 sind die schemes in der branding.zip
aber in dem update v2.8 sind keine drin.
wenn ich die dann von der 2.7er in die 2.8er reinkopiere macht das navi nen neustart direkt beim ladebildschirm.
auch wenn ich die schemes in die data.zip kopiere , neustart
will die schemes ändern weil die in der 2.7 so schön grau sind und die in der 2.8 die originalen sind die mir zu viel grün anteile haben
hab aber die branding von dem update 2.8 reingemacht und siehe da. sind zwar häuser da, aber die sind schön klein.
@ ruderbernd ;o) nur rauslöschen bringt fehlermeldung
@ kqiqi1 hab per pixlr.com ein bild erstellt mit den gleichen maßen (90x315) und als bmp gespeichert und ersetzt.
Fehlermeldung: Failed to open file: gfx\telepules.bmp exiting aplication
edit: hätte vielleicht erst googlen sollen...........:wacko1:
...Wie deaktiviert man das Häusersymbol...
meist im Ordner GFX versteckt
den Ordner \GFX öffnen
Datei telepules.spr !_und_! telepules.bmp entfernen (sichern um notfalls wieder einzufügen!)
das wichtigste wäre jetzt noch das ändern der schemes, in der v2.7 sind die schemes in der branding.zip
aber in dem update v2.8 sind keine drin.
wenn ich die dann von der 2.7er in die 2.8er reinkopiere macht das navi nen neustart direkt beim ladebildschirm.
auch wenn ich die schemes in die data.zip kopiere , neustart
will die schemes ändern weil die in der 2.7 so schön grau sind und die in der 2.8 die originalen sind die mir zu viel grün anteile haben
Zuletzt bearbeitet: