Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

wenn ich es ersetze sagt mir das navi das die datei nicht gefunden werden kann.

hab aber die branding von dem update 2.8 reingemacht und siehe da. sind zwar häuser da, aber die sind schön klein.

@ ruderbernd ;o) nur rauslöschen bringt fehlermeldung

@ kqiqi1 hab per pixlr.com ein bild erstellt mit den gleichen maßen (90x315) und als bmp gespeichert und ersetzt.

Fehlermeldung: Failed to open file: gfx\telepules.bmp exiting aplication

edit: hätte vielleicht erst googlen sollen...........:wacko1:

...Wie deaktiviert man das Häusersymbol...
meist im Ordner GFX versteckt

den Ordner \GFX öffnen
Datei telepules.spr !_und_! telepules.bmp entfernen (sichern um notfalls wieder einzufügen!)

das wichtigste wäre jetzt noch das ändern der schemes, in der v2.7 sind die schemes in der branding.zip

aber in dem update v2.8 sind keine drin.

wenn ich die dann von der 2.7er in die 2.8er reinkopiere macht das navi nen neustart direkt beim ladebildschirm.

auch wenn ich die schemes in die data.zip kopiere , neustart

will die schemes ändern weil die in der 2.7 so schön grau sind und die in der 2.8 die originalen sind die mir zu viel grün anteile haben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo chucky_xxl, bei mir erscheint nur immer der gleichte Häuserblock, wann wechselt der denn mal, würde auch event ein anderes bild für Ortschaften einblenden ?!

Gruß XSony1

@ XSony1
bei der Version 2.7 kann man die Telepules wechseln, allerdings musste ich ein paar Dateien (UI´s)anpassen, nun klappt es auf Becker Z203, Medion P4440 und auch auf dem Becker Prof. 50, wobei bei Becker Prof. 50, da musste ich tricksen, wegen dem Neustart, da ja nach jedem wechseln das Gerät neu starten muss und komischerweise hat das WinCE 6 vom Becker 50 Probleme mit MortScript.

gibt es irgendwo eine anleitung für den bmp convert? versuche schon drei tage ein bild für die tunnelansicht zu komprimieren 480X272. bei den vorhandenen funzt es. natürlich habe ich das bild in bmp.

Hi,
wie hast du das Bild benannt?
es sind mehrere dabei 1. background_static_tunnel.bmp 2. background_tunnel.bmp
der 2 ist Schwarz der erste ist das Bild

MfG

Hi,
habe hier ein BMP und Gro Converter, teste mal damit (scrolle etwas runter)

MfG

genau mit diesem habe ich es probiert, wie gesagt die bilder gehen hin und zurück nur das eine nicht.glaube es ist auch ziemlich groß 383 kb die anderen habe alle etwas über 100 kb.

Hi,
es gibt noch einen BMP Converter, aber finde ihn zur zeit nicht suche mal auch selbst danach
wenn was findest sage Bescheid

MfG

habe jetzt mal den avs converter probiert selbes ergebniss das bild wird nicht komprimert.

schade das die version 2.8 nicht an die 2.7 vom marko99 angepasst wird.

weil kann mich net entscheiden.

vorteil der 2.7 von marko99: sieht gut aus, hat qwertz, schöne schemes, etc.
nachteil der 2.7 von marko99: bei eingegebenem zwischenziel kann man durch drücken auf die untere mittlere leiste
(siehe bild, da erkennt man das zwischenziel an der gelben abgrenzung)
und wenn man nur 1 verkehrsmeldung auf der route hat diese dann anzeigen lässt so ist
kein zurückpfeil vorhanden. neustart des navis erforderlich

vorteil der 2.8 zwischenziele werden zeitlich angezeigt (siehe bild)< ja das ich für mich als lkw fahrer ein
ko kriterium.
nachteile der 2.8 siehe vorteile von der 2.7 die hat nämlich die 2.8 net, ist halt standard
und das problem mit dem pfeil bei einer verkehrsmeldung ist hier auch. also kein fehler von marko99

marko99 macht wohl nichts mehr mit skins? weil seine angebote nimmer da sind :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marko99 wird meiner Meinung nach schon noch was mit Skins machen, aber Fakt ist: Marko99 hat sich eine unbefristete Auszeit genommen. Es ist Schade, aber wir müssen in Zukunft ohne ihn auskommen.

Jomar59

@ hediwe

habe mir den skin raufgemacht wie in anleitung, startbild kommt nicht bleibt das alte! beim einstellen der stimme spricht das navi aber nach dem laden nicht mehr, auch kein tastenton.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben