Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ XSony1
das kommt manchmal vor wenn man keinen guten GPS-Empfang hat

Alles klar Marko99, werde des halt mal weiter testen, geb dann noch bescheit! Tolle Arbeit, wie du fast jeden einen sehr guten Ratschlag hier im Board geben kannst !!!! :hell

Hallo
hat jemand vielleicht eine brandig.zip (skin) für Becker 50 SR1 mit auflösung 320x240...? (für mein alte Yakumo, die Becker 50 SR1 soft läuft A1)
hab überall gesucht aber nichts gefunden.

Hi,
es ist alles vorhanden mit der SuFu schaue hier nach gibt sogar SR1 und SR2 kannst mal testen

so was nicht Vergessen

[debug]
max_memory=22914560

MfG

@kostja30
danke erst mal, aber ich meinnte brandig.zip kein data.zip sowie bei andere auflösungen, halt in 320x240....

@ dokomo

wenn du im Skin Bereich nichts gefunden hast, dann gibt es keine branding und somit erübrigt sich eigentlich die Frage danach.

ok, kann ich damit auch leben.
hab heute auch die SR2 ausprobiert und geht, halt tts bekomme ich nicht hin, aber egal ohne geht auch.
was der alte yakumo noch alles kann......
:good:

PS :bekomme nur eine crash meldung : "REPOSITORY: (OASIS_SQLITE) not freed properly refcnt:1" ....
weis jemand was das bedeutet ?
aber kiste läuft ohne abbrechung.....

Hi Leutz ich habe Becker 7829 und Becker Active 50 auf Sd karte mit Pan_Karpik,VKS,@tomic - v.2.7 - Skin - Auflösung 480x272 mit TTS-Pro Funktionen
Heute raus gefahren und sofort Navi hängen geblieben.Meldung war POI-petrol.spb
Ich habe im Skin POI ausgeschaltet,trotzdem nach 40 min,kommt gleiche meldung,wo mache ich Fehler?

==============================================================================================

Hi alle zusammen ,ich habe Fehler gefunden und behoben,wurde nicht richtig ganzen paket rüber kopiert.Jetzt lupt alles perfekt danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

also ich habe keine beschwerden an das Skin hab es nun am Wochenende in Italien auf dem Motorrad getestet rund um Bozen in den Pässen passt soweit finde ich.
Konnte für mich keinen Fehler finden Super danke.

Hallo,

ich habe den @tomic Skin für Active 50 laufen und bin schon auf den Geschmack gekommen, Kleinigkeiten persönlich anzupassen.

Was mich noch ein wenig stört - aber das hat denke ich nichts mit dem Skin zu tun - ist, dass die Anzeige der geplanten Route ziemlich fett (breit) erscheint. Möchte es ein wenig zierlicher machen.
Wo kann ich da am Besten schrauben?? Gibt es eine Möglichkeit?

Danke,
Max

hi hab da bitte ein problem
habe ein apollobell 5.0 mit becker transit 50 und dem skin
Pan_Karpik,VKS,@tomic -
v.2.7
- Skin

nun ich hatte vorher den active 50 skin von GIN-POWER drin, da lief auch mein tmc

hab in der sys.txt folgendes drin gehabt

habe diese auch in die sys.txt des pan_karbik skins übernommen und den devicepfad gelöscht so das er die daten aus der sys.txt bezieht. aber nein steht nur 0,0 mhz
hab auch die tmc.dll vom alten skin genommen aber bekomme einfach kein tmc.

bitte helft mir
====================================================================================================
und wieso mach der skin immer 2fache speicherung ? a & b
ach und kann man die history.sav aus der sr2 mit active 50 skin mit der history_A.sav kompinieren? weil reinkopieren klappt nicht wegen der cvk datei

@ chucky_xxl

der Skin hat nichts mit TMC zu tun, ich selber verwende den Skin auch und TMC läuft
bezüglich der 2fachen Speicherung a & b trage das in die sys.txt ein

[interface]
save_checksum=0

VKS & csl & AndriyChik & @tomic & und... (Marko99)

Der zusammengefasste überarbeitete Skin von Marko99 hat alles was man braucht. Der Zurück-Button in den verschiedenen Menüs und der Aus-Button, der einen z.B. zum Pumuckel-Menü zurückbringt klappte auf Anhieb.:emoticon-0150-hands
Wer will kann sich viele Infos während der Navigation anzeigen lassen. Die vielen zusätzlichen Infos wie Leiste für den Fahrcomputer und 2. Infobox habe ich allerdings ausgeschaltet.

Ich hätte mir auch folgendes Infos größer gewünscht (für Lesebrillenträger ohne Brille):
Ankunftszeit, Verbleibende Zeit, Entfernung
+ zul Höchstgeschwindigkeit und Blitzerinfos.

Ansonsten Topskin:emoticon-0137-clapp

Gruß
altkanonist

Spurassi

Hallo,

habe ein P4440 und darauf läuft BT 50 mit Pan_Karpik,VKS,@tomic - v.2.7
Was ich da vermisse sind die Kreuzungsansichten und der Spurassi.
Habe hier schon geschaut, doch da steht auch nicht unter welcher Datei die drin sind, oder gibt es einen bestimmten Eintrag in der Sys.
Im Navi ist alles eingeschaltet.

Dies hier vermisse ich.

@ altkanonist,
bezüglich deiner Wünsche, da müsstest du dich an dem/die Skinersteller wenden.
Deswegen sind solche Post´s nicht sinnvoll, da der/die User hier nicht reggi sind.

@ Bl@de
ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben, achte bitte in Zukunft darauf das du deine Fragen im richtigen Bereich postest.

Nachtrag: ich habe eben selber eine Route mit dem gleichen Skin simuliert und bei mir kommt das oben von dir gepostete Bild.
Schau mal unter: Einstellungen > Navigationseinstellungen > Zielführung ob du da alle Haken drin hast ? In der sys.txt hab ich nur das drin stehen.

[3d]
car_day="car.mdl"
car_night="car_night.mdl"
ghost_day="car_ghost.mdl"
ghost_night="car_grey.mdl"

[debug]
screenshotsavecameraini=0
screenshotfilename="\captures\screen_%02d.jpg"

[device]
type="BECKER_BDC11"

[folders]
models="gfx"

[interface]
capture_to_jpeg=1
phone=1

[loading]
text_fontcolor=xFFA500
show_statustext="1"
progressbar_x=133
progressbar_y=253

[scheme]
3dcarscript="\My Flash Disk\navigator\Utility\3Dcars.exe"

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…