Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthema UHD Receiver - Sinn und Zweck

AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

Wer will Pearl-TV nicht in UHD sehen?!?!?!?!?!?!

Da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die ersten UHD-LNB und UHD-Kabel verkauft werden (natürlich für einen entsprechend angemessenen Preis).

Stand sicher in der Glaskugel, aber auch Testsender haben ein schönes Programm..........

4K Receiver ohne DVB-SX ist wie damals HD Ready (Nix halbes und nix ganzes).

...und auch "normale" HD Sender sehen hochgerechnet sehr gut auf diesen TV aus!

Immer das gleiche aussehen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich warte lieber bis die Geräte billiger und besser werden..

Ist doch das selbe Spiel wie damals mit dem Umstieg auf HD..
Oh die tollen HD ready TVs für haufen Geld und ein Programm das es nicht gibt.. Ausser auf Test Dvds oder test sendern..
Wenn du wie damals noch etwas wartest hast du ein TV mit noch besserem Bild und Technik..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Kannst Du ja.
Aber gerade hier im Board ist es doch nicht überraschend, Technikfreaks zu treffen.
Neue Receiver, mit neuer Technik, sind immer reizvoll.
Bei den 4K Boxen ist die Leistung für mich interessant, 4K ist nur ein Nebeneffekt.
Die VU z.B. mit dem ARM Prozessor - da wird einiges gehen. Denke da z.B. an richtiges Kodi. Wird dann kein Vergleich mehr sein zu dem Testlauf auf der Solo2, Duo2 und Solo SE.

..."""Ich warte lieber bis die Geräte billiger und besser werden.."""

Dann hast du niemals die neueste Technik zu Hause und verwendest immer schon wieder veraltete Technik.

Oder er hat gar nie ein Gerät, wartet ja immer bis das aktuellen Geräte billiger weden.

Oder er hat gar nie ein Gerät, wartet ja immer bis das aktuellen Geräte billiger weden.
Ihr seit so witzig
Aber verstanden habt ihr mich nicht..

Also meine TVs hatten immer über 2000€
gekostet..

Aber wenn ich mir jetzt einen ultra hd kaufe und erst sag ich mal in einem Jahr erst die ersten tv Sender kommen, ist das Teil bis dahin veraltet.

Wenn ich aber bis nächstes Jahr warte und mich mit meinem 6 Monate alten Full Hd rumschlage.. Bekomme ich nächstes jahr deinen ultra Hd für die hälfte und das neuste spitzen Modell für das geld was die Dinger jetzt kosten..
Also warum sollte ich mir jetzt nochmal einen kaufen ?
Um hochgerechnete Bilder zu schauen ?Oder test Kanäle ?
Damit hab ich mich damals auch glücklich gemacht..
Und der tv 2 Jahre später war auch ein full hd..
Aber mit einer Tiefe da konnte der alte full hd nicht mithalten..

Das muss aber jeder für sich wissen..

Ihr seit so witzig
...................

Seit wann? :emoticon-0136-giggl

Nehmen wir mal an mein TV würde jetzt die Grätsche machen, ob ich nun für 600.-€ einen Full HD kaufe oder für 800.-€ ein UHD-TV macht für mich keinen Unterschied. Ich kaufe aber bestimmt nicht ein FullHD um den dann nach einem Jahr rauszuwerfen um dann wieder 600.-€ für einen UHD zu kaufen.

Er bitte kauft sich tv für 600 Euro ?
Bin kein Harzer

Du willst mir sagen ich habe alte Technik..
Vergiss es einfach..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben