AW: Diskussions Thread Snooper S8000/S8500
na siehst du... mehr wollte ich doch gar nicht wissen, bei deinem ersten Beitrag hast das Thema verfehlt.... es geht doch hier um Diskussion über das S8000 oder? und nicht wer hier das Superhirn hat und schon gar nicht wo man überall war. Ich bin auch schon rum gekommen. In deinem ersten Beitrag hast mir die Frage gestellt, warum ich das gekauft habe?
Die Frage hast dir nun selbst beantwortet. Genau deswegen... weil sie alle sagen es ist gut. Kann ja auch sein... da muß der Rest aber nicht schlecht sein... oder geht es jetzt hier wirklich nur um das Digitalradio???
Ich verstehe gar nicht warum du dich beleidigt fühlst, ich sage was ich denke. Nur weil alle sagen, rot ist ne schöne Farbe, kauf ich mir nicht gleich ein Ferrari...
Wenn wir nu alle S8000 gut finden, verstehe ich nicht was dieser Thread hier soll? Dann haben doch gar nichts zum diskutieren.
Du findest es toll... ich dagegen nicht.. ich bin enttäuscht... für soviel Kohle dieses navi gekauft zu haben.
Für mich zählen auch diese Dinge, die angepriesen werden, aber meinen Vorstellungen eben doch nicht erfüllen.
Den Stein den ich ins Rollen gebracht habe ??? Wo denn ???
Siehst du hier jemanden, der sich äußert?
Ich darf doch wohl meine Meinung sagen, oder? Oder muß ich das gut finden, was du gut findest?
Du denkst, weil du das Gerät geil findest müssen es andere auch... wenn du ein faires Diskussionsmitglied wärst, dann hättest erstmal gefragt, was mir
an diesem Gerät nicht gefällt. Aber so sind eben manche Kutscher... solange man immer sagt, alles fein und schön was du hast und was du machst...
dann ist man ein wundervoller Mensch. Stößt er dann mal auf Kritik, zeigt er sein wahres Gesicht.
Ich bitte den Administrator diesen Thread in "Streitgespräche"umzubenennen.
Das hier hat nichts mit Diskussion zu tun....