Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionen zu den nicht erschienenen Q2/2018 Karten (Fresh Maps)

Keine Ahnung, aber wenn es Beschwerden gibt, werden die auf letzteres verweisen.
Der Hals der Leute wird dann noch dicker.
 
@John Deere
Weder noch.
Man konnte bis zum 13.05.2018 über "NAVIGON Fresh" ein FreshMaps EU 44-Abo erwerben.
Beinhaltet meines Erachtens nach 4 Updates pro Jahr, zwei Jahre lang, für 99 €!
Wenn ich also im Mai noch ein Abo erwerben kann, kann ich erwarten bis mindesten Q1/2020 (also auch Q2/2018. Q3/2018, Q4/2018, Q1/2019, ...) neue Karten zu bekommen!
Ansonsten hätte das Abos gar nicht mehr verkauft werden dürfen.
So sehe ich es zumindest!
 
Mit einen Navigon 70 Premium konnte Ich die Karten immer über Navigon Fresh herunter laden.Warum auch immer.Ich hatte kein Abo.Dort werden mir nur die Q1 Karten angezeigt.Ebesnso mit dem Garmin PID V2.Die laufen ja auch mit Navigon Karten.Dort sind auch die Q1 Karten aktuell und die kann man für 69€ kaufen.Von Q2 ist nichts zu sehen.Wieso kann man die woanders laden und wieso werden die Verkaufsplattformen angeboten?
 
Habe auch schon in vielen anderen Foren nachgesehen.Es gibt keine Q2_2018.Zumindest noch nicht.leider.:(
 
Es gibt Neuigkeiten, wenn auch keine guten. :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt werde ich mich mit dem NAVIGON Team herumgeschlagen müssen.
So ist das FreshMaps-Abo keine 99 € Wert!
Mal schauen auf was die sich einlassen.
Ich hasse sowas. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir drücken dir die Daumen. Vielleicht erstatten sie dir die Hälfte der Abokosten?
 
Das geht so leider nicht.Schnell noch ein paar Abo´s verkaufen und den doofen hinterher erzählen was Sache ist.
Die haben 4 Updates versprochen und müßen es einhalten oder die Kohle zurück zahlen.
Bei Medion Gopal z.b. wurde keine Anzahl genannt.
------------------------------------------------------------------------------
Tolle Idee von Garmin.Die Beste Navi Firma entsorgen, damit die Leute deren Geräte kaufen.Mit mir leider nicht.Die Garmin Software ist das gruseligste was es gibt auf dem Markt.Ich nehm dann lieber ne Landkarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es ist vorbei. Es steckt natürlich auch eine Menge Arbeit dahinten um jeden Quartal mal die Map's zu aktualisieren. Macht ja auch kein anderer Anbieter. Ist bei den OEM RNS von Autohersteller auch nicht anderes oder noch schlimmer.
 
ja ok, bis zu 4 steht da.Trotzdem stellt sich jeder auf 4 ein.Das wissen die garantiert nicht erst seid Heute.
 
Zurück
Oben