Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage zu den NC's, ich suche eine gefixtes NC 9.510 für ein TTOne3rd aber OHNE Auto-ON funktion. Ich finde die neusten leider alle nur mit dieser Funktion.
Hat da jemandnen LINK wo ichs finden kann?
Die hier gelisteten Navcore´s sind ORIGINAL direkt von TomTom nix gepachtes So mein Chefemod da haste was du wolltest :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool: Stand ist 17.03.11
www.digital-eliteboard.com
Beitrag #9
Original---das heisst, musst du noch patchen.
@Devilscave: Nicht wegen des selben Problems mehrere Beiträge verfassen. Einer reicht normalerweise, um darauf eine Antwort zu erhalten: One 32 MB Ram - Alte TomTom ONE auf dem neusten stand bringen @Enny: Ich glaube nicht, dass er mit einer dieser "offiziellen" 9.510 auf dem ONE3rd glücklich werden kann. Die sind beide nicht für ein 32er gedacht. Die LE ist ja auch eine 64er, nur halt ohne Sprachsteuerung.
RB = 1 GB interner Speicher, kein Speicherkartenslot. Viel kannst du da nicht machen. NC SE 9.510 drauf, Treysis-Fix, damit die Uhrzeit wieder angezeigt wird und die aktuelle DE_AT_CH_1050_10177 drauf.
Hier eine bereits gepatchte und Uhrzeit-gefixte 9.510:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Download über VPN mit virtuellem Standort außerhalb D oder UK (sonst gibts "403 - Forbidden) oder dem Tor-Browser.
Alles außer der Datei ttgo.bif auf deinem TT löschen, das entpackte Archiv auf den TT kopieren, Karte über den TTActivator (Einstellung high-level-u) downloaden und mit dem TTActivator freischalten (Menüpunkt Tools). Menüpunkt "Tools - > Update Meta" nicht vergessen!
Das ist ein Thema wo NUR Bilder und Anleitungen man rein stellen kann/darf. Je nach bedarf kann man auf die Bilder zurückgreifen und Hier: Klick Einfügen. Ich garantiere nicht das die Beschreibung von einen Bild richtig zugeordnet ist zu bestimmten Navimodell. Wenn einer schon so ein Teil offen...
@R1R1: Ohne Funktionseinschränkungen kannst du auch die aktuelle Carminat DE_AT_CH_1050_10180 (high-level-c-automotive) verwenden. Die hatte ich ganz unterschlagen.
Aus der musst du nicht erst noch die von deinem Navi nicht benötigten Sprachsteuerungsdateien löschen (alle cspeech_*.dat und cphoneme.dat).
Damit hast du sogar noch Platz für z.B. die Iberia_South_1035_9676 (momentan letzte Freischaltbare) für den Mietwagen auf Malle :smirk: