Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Hi, wegen Offline Links hatte ich mich vertan.

'8 waren ok, durfte aber nur 1x/Std laden.

Die geschützte Datei "9541 AutoAn" bei #11 ging nicht, da alles rot.

Wenn ich den 730.er an TT-Home hänge kommt:

Gerät wird nicht mehr supportet, wird mir folglich nichts angeboten.

ci.ro
 
Bei dem Angebot im #8, stehen 4x die 9541 SE drin,
wie kann man als Kürzellaie erkennen, welche man nehmen sollte?
Bin lernfähig

ci.ro
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch kein Schnick-Schnack, stand nur letzten Donnerstag in Amberg mit dem Anhänger, Roller abholen und nach ne Pause, wo das Navi ausging, nach Neustart kein GPS mehr.

ci.ro
 
Es ist eigentlich nur der eine Interessant, den ich dir verlinkt habe.
 
OK, hab ich geholt, bin grad an Maps laden.
Habe folgende TT`s, mal sehen welche gehen und welche nicht mehr.

TT GO540
TT720
TT730
TT750
TT920
TT930
TT950

Die 9## laufen alle mit Truck NC....mal sehen wie lange.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und gerade desshalb gibt es keinen vernünftigen Grund, auf einen Gox20/30/40/50 etwas anderes als die original vorgesehene NC 9.510 / 9.541 (bzw, bei den x40/50 nur die eine Datei) oder im Spezialfall die Truck-NC 9.702 drauf zu machen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich wage mal eine ganz mutige Vorhersage: Alle, sofern nicht technisch Schrott. Bei den x20/30 bräuchte man noch nicht einmal etwas an der NC 9.510 oder der 9.702 drehen, die haben kein WNRO-Problem (siehe meine Sig). Wenn dir da ein 730 abgekackt ist und nach dem Neustart keine Satelliten mehr findet, liegts 100% nicht am WNRO. Saubere Neuinstallation und fertig - oder das Gerät hat wirklich von jetzt auf gleich einen Hardwareschaden erlitten.
Bei den x40/50 (egal ob Normal- oder Truck-NC) die eine Datei "glgps" gegen die neue aus der 9.541 tauschen und auch die tun wieder wie gewohnt ihren Dienst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt hier auch sehr schnelle DL-Angebote ohne jegliche Limitierung und Premium-Account .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die GO´s 720 und 920 sind abgesehen vom Speichervolumen (intern) und von EPT baugleich. Dasselbe gilt für die GO´s 730 und 930 sowie 750 und 950. Und der GO 540 (kleinerer Kartenumfang) ist im Wesentlichen baugleich mit seinen Nachfolgern der x50-Reihe, verfügt aber noch über den FM-Transmitter, der in den GO´s ab der x50-Reihe generell nicht mehr verbaut wurde.

EPT = Enhanced Position Technology (Tunnelnavigation)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die NC9.541 mit Auto-An Funktion auf meinem GO720 probiert, aber leider geht die Sprachsteuerung nicht.
Habe im Ordner ASR alle Dateien vom alten dazugefügt, aber leider kein Erfolg.
 
Hab diese 9.541-Auto-ON nicht auf meinem Go920 getestet, aber das deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen. Nur die unemulierte originale NC 9.510/9.541 oder die untouched Truck-NC 9.702 unterstützen alle Geräteeigenschaften meines Go (Sprachsteuerung, USB-TMC, Transmitter, Bluetooth und Tunnelnavigation). Mit einer SE oder emulierten NC fehlt immer mindestens eine Eigenschaft. Von daher verwundert mich die Rückmeldung für den G0930 in #695. Kann eigentlich gar nicht sein, dass wirklich alles funktioniert.
Hattest du denn vorher die 9.510-Auto-ON schon mal problemlos im Einsatz? Beim Gox20/30/7000 (alle mit Sirf Star III) gibt es nämlich keinen Grund, wegen dem WNRO unbedingt etwas Neues probieren zu müssen. Die vom WNRO betroffenen GL2-Geräte (wie x40/50 und wohl auch ein Rider) lassen sich alle nur durch die neue Datei "glgps" fixen, die brauchen gar keine NC 9.541, egal was sie momentan drauf haben. Und bei allen anderen Geräten ist der Fix nicht erforderlich oder sogar für die Katz, weil wirkungslos (alle mit GL1 FFFF)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte "9510 Mit auto-an XL-Getestet" problemlos im Einsatz. Da waren im Hauptmenü vier Seiten. Auf Seite vier konnte man im Skin Chooser
auf "X40Emu" einstellen. Und die Sprachsteuerung hat funktioniert. Wo bekomme ich jetzt aber die neue Datei "glgps" her. Denn in den neuen 9.541 Auto-ON
ist auch nur die gleiche "glgps" Datei mit 1,149KB.
 
Zurück
Oben