Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Und wahrscheinlich hast du auch noch einen spontanen Reboot ca. 1min nach dem Einschalten.
Dasselbe Problem habe ich auch.
Lässt sich aber umgehen, wenn du vor dem Einschalten die Speicherkarte kurz löst und dann wieder einhakst.
Das Navi schaltet zügig ein.

Das ist ein Problem der 9.5x Software, welches ich noch nicht ermitteln konnte

Danke für die schnellen Antwort, ich probiere jetzt mit 9.2, das Navi ist nicht meins, und sollte problemlos funktionieren, weil der Eigentümer nicht viel Ahnung hat. Vielleicht ein SDHC Karte bringt auch was, angeblich sollte erkannt werden.

Mit 9.2 habe ich keine Stimme und fünfstellige Zahlen sind auf dem Display:(

Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ruderbernd,
Die Stimmen habe ich nachinstalliert, konnte sie auch auswählen, aber kam immer Aufruf auf Bluetoothheadset... oder ähnliches.
Die Version kann ich jetzt nicht finden, hieß sowas wie 9. 2 Navcore Killer. Übrigens habe ich die 9.5 nochmal installiert, und jetzt läuft ohne Fehler,nur bisschen lahm, aber ein-und ausschalten kein Problem mehr

Gesendet mit Tapatalk

Die Stimmen habe ich nachinstalliert, konnte sie auch auswählen, aber kam immer Aufruf auf Bluetoothheadset... oder ähnliches.
RIDER Version :DDD also nur für BT-Übertragung per Headset

Übrigens habe ich die 9.5 nochmal installiert, und jetzt läuft ohne Fehler,nur bisschen lahm
Die SWAP Datei mal löschen und neu starten, das hilft manchmal. Dann gleich eine Strecke simulieren lassen

Danke, habe ich heute versucht, komme ich nicht bis zur Simulation, von 900 Km langen Strecke konnte es nur 270 Km berechnen, dann ist eingefroren. (Oder könnte doch berechnen, habe ich aber nach 5 Minuten Reset gemacht)
Welche Navcore könntest Du bitte mir noch empfehlen? Tomtom ONE XL leider nur mit 32MB RAM,4GB SDkarte. Morgen kauf ich SDHC Karte, vielleicht hilft etwas.
Und ich werde es versuchen auch die SE9430 von Sebastian79r.
für 322Km langen Strecke hat er 8 Min. benötigt..:fie:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe ein 9702 nc gefunden, 1700 Km rechnet ungefähr 2 min lang, wenn ich noch auf die auch alternative Route klicke, neuboot, sonst ist OK.
Ich werde noch von der Seite die Du mir empfohlen hast ein paar ausprobieren.
Ich sehe gerade dass die 9054 und die 9101 sind leider offline.
Mit der 9504 (in anderen Forum gefunden)funktioniert die 937.5913 Europakarte nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Die 9.702 ist eine Truck-NC, die würde ich nicht gerade für ein 32 MB-Gerät empfehlen. An der haben schon manche 64 MB-Geräte zu kauen. Stimmt, leider sind alle 9er- Links down, bis auf den letzten. Und den hast du ja schon getestet.

MfG Alfred

Hallo Alfred,
habe ich eine 9.701 ultraslim gefunden, mit der geht ganz gut, nur darf ich keine TTS Stimme benutzen (Ohne TTS Frei RAM 3MB, mit TTS 0,6-7 MB),weil dann wahnsinnig langsaaaam ist.
MfG
chochi

Hy, ich habe auf mein TT XL TT Navcore 9.510 installiert. Da ist ja in der Datei auch die Blitzer bei. Wie bekomme ich die denn angezeig oder macht der das automatisch? Danke für eure Antworten

Die müssen eingestellt werden.
Also über Einstellungen/POi usw. gehen.

Hallo, habe mich jetzt ein paar Tage mal eingelesen. Anleitung und Vorgehensweise ist mir klar. Möchte nur sicher gehen, dass es überhaupt möglich ist.

Habe hier ein nostalgisches Tom Tom one 1st NEW Generation (4N00.012) .

edit: Screen rausreditiert danke

Mein Plan:
9.530-SE X00 X10 ONE ONE_XL aufspielen und mit DACH KArte 9.40.5999 betreiben.

Das sollte gehen, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Im Prinzip ja, besser evtl. eine auf 32MB-Geräte angepasste NC 9.510 nehmen.
Da aber dein Gerät wohl einen SD-Kartenslot hat - wenn ich jetzt richtig liege - könntest du auch schon ohne weitere Manipulationen die Europe 940_5965 nutzen. Diese Kartenversion verfügt auch schon über IQ-Routes und Spurassistent wie die Karten, die erst mit einer 9er NC laufen.

MfG Alfred

P.S. Da war einer schneller mit dem Hinweis auf die 9.510

Zurück
Oben