Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Einen Versuch ist es Wert, ich werde mich mal auf die Jagd machen nach allen Navcore 8 Varianten die ich noch finden kann :D
Danke dir ^-^
 

Anhänge

  • 8.ter Navcore.pdf
    132,8 KB · Aufrufe: 18
OK ..... °_°
Was zum Teufel ist das :D
Sind das solche Original Navcores ? Muss man eine Navcore die nicht explizit für das Navi gedacht war nicht mit so einem Skinn Emulator versehen, nicht das ich auch nur eine Ahnung hätte wie das gehen soll.

Ich lad mal runter, schaun was damit machbar ist :p
 
Okn Kommando zurück.
Ich schmeiß das alte Teil weg xD

Erklärung:
Ich kann zwar nahzu jedes WinCE Gerät knacken und schreibe mir da meine scripte und tools auch selbst aber bei TomTom bin ich kompletter Anfänger.
Wenn es da nichts fertig angepasstest gibt kann ich damit nichts anfangen.
Freischalten ist kein Thema mehr aber auch nicht.

Ich möchte die Zeit der Profis hier auch nicht für meine Spielereien verschwenden.

Ich hab keine Ahnung wie man eine SE oder DSA Navcore baut.
Ob diese Original Navcore überhaupt so laufen keine Plan.
Muss da was emuliert werden, wie bekommt man Zusatzfunktionen wie TTS IQ ASR usw zum laufen, fehlen da nicht gefühlt 20 Ordner welche in fertigen Navcores drinn sind ....?


War ne schöne Idee aber Google Maps ist mir lieber ^^
Sorry für die Aufregung :)
 
Habe dank Dr. Lecter's DSA-Navcore_9.510_Auto-On_WNRO-Fix GL1 & GL2_TTS (3,5" und 4,3" Zoll) mein altes TomTom One 2nd Edition wieder reaktivieren können. Mit ttconv funktioniert jetzt im zweiten Anlauf auch die Uhrzeit. Somit herzlichen Dank an @Lecter und @treysis .
Aber eine Navcore mit Öko-Routen für die 32MB-Geräte scheint es nicht mehr wirklich zu geben, oder finde ich die nur nicht? Hatte bisher eine 9.004 die vor den Problemen mit dem WNRO-Problem super lief. Habe gerade bei mir in der Gegend einige Strecken, die ich ohne Navi nicht wirklich finde, bei denen aber die Öko-Routen angenehmer zu fahren sind, als die schnellsten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na dann mach doch dieses Navcore wieder drauf , zusätzlich kommt der Treysis-Patch drauf und alles ist gut.
die Öko-Route ist in den neueren (9er)NC`s nicht mehr drin, dafür hast du die IQ-Route.
Routenplanung_alt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Routenplanung_neu:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die Öko_Route ist dann erst wieder bei den NAV3 Navis möglich
 

Anhänge

  • ttconv-v12.zip
    43,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben