Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Receiver (Xtrent mit oscam dvbapi), der per lan auf den Raspi zugreift.
 
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Hallo, habe einen Samsung PS60 E6500. Momentan mit aktueller Firmware T-MST10DEUC.....
Besteht da auch eine Möglichkeit....Firmwarehack...Oscam ???
Danke
 
Nein oscam läuft auf deinem TV nicht.

@trinidat
Oscam würde auf deinem TV laufen. Wenn du kein Problem mit dem Receiver hast, dann würde ich den laufen lassen. Damit hast du z. Zt. mehr Möglichkeiten.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Danke für die schnelle Antwort. Was ist denn mit meiner MÖHRE zZt. möglich?

Das verstehe ich nicht?
Nein oscam läuft auf deinem TV nicht.

@trinidat
Oscam würde auf deinem TV laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine 6xxx Serie mit MST-FW und auf der läuft oscam nicht.

@trinidat hat ein 8xxx ohne MST-FW und auf der läuft oscam.

Du kannst ein CI Modul nutzen, um dich mit deinen Server zu verbinden.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Auf diablo habe ich keine lust. Ist was für mein TV in Aussicht oder wird da nix kommen ?
 
Bei mir kommt seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung:
ERROR: Could not start demux filter (api: 0 errno=32 Broken pipe)
2015/02/12 20:51:17 7E8110 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 6 ecmpids!

Oscam r10069
Samsung ue55f7090

Sollte ich eine neue Oscam testen oder kennt jemand eine andere Lösung?

Nach einem Oscam Neustart geht wieder alles.

Danke





Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

sind wohl leider die bestehenden Fehler die es weiterhin mit Samsung, libOSCam und OSCam gibt...

hat der libOSCam Macher wohl schon mehrfach angesprochen das der Samsung einfach fehlerhafte Anfragen sendet/übergibt und so OSCam zu viele Fehler im Log hat.
 
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Gibts noch irgendwo das Komplettpaket ? Download ist down. Habe selbst noch die V9702 mit Emu am laufen, nur leider deaktiviert sich die immer nach paar Wochen und ich muss alles neu aufspielen. TV ist eine 8er F Serie.
 
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Ich kann leider das Komplettpaket nicht herunterladen, es steht nur 404.

Habe SamyGo installiert und Telnet sowie Filezilla kann auf mein ES7090 zugreifen, aber ich möchte ja OSCAM zum laufen kriegen und das einzige was ich finde ist die neuste OSCAM (ist eine ST File) für libOSCAM.

Wie kriege ich OSCAM zum laufen und wo kriege ich libOSCAM her?

Bin langsam am verzweifeln, hoffe mir kann einer schnell helfen
 
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

besteht irgendwie die möglichkeit, einen tv aus der f 6xxx reihe als cs client einzurichten? das oscam (noch) nicht funktioniert habe ich mittlerweile leider verstanden, glaube ich :D cccam, cccamd oder fly cccam vielleicht?

lg
 
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Nein, ohne CI Modul oder einen Receiver am TV geht leider nichts!
 
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Fehler "Broken pipe" kann durch die Änderung des Parameters 'pmt_mode' auf '6' (pmt_mode = 6) zu finden in der oscam.conf (Sektion [dvbapi]) behoben werden.
Habe u.a. auch die Anleitung entsprechend angepasst.
 
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Drei Fragen:

1. Bei wem läuft SamyGo stabil? Also welchen Stick verwendet ihr und wie viele Sekunden habt ihr eingestellt? (Bei mir -> var timeoutValue = 2000; in Datei main.js und ab und zu "rot" - hat sich hier in der Zwischenzeit wieder etwas verändert so dass ich neue Dateien auf den Stick kopieren muss?)

2. Wie lange läuft bei euch Oscam stabil? Bei mir war es ca. 4 Stunden und anschließend abgestürzt bzw. hat der TV sich einfach mal aus / wieder eingeschaltet? Wenn bei euch stabiler / länger bitte mal Oscam Version posten.

3. Hängt bei euch auch ab und zu mal das "Guide" Fenster? Rückkehr dann nur mit "Smart Hub" Taste möglich?

Danke
johnnyb
 
Zurück
Oben