Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@ Landon

Datei sys.txt ja schon lange
[interface]
extra_settings=1


schau mal meine bild GJ&AK 1.06


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
habe schon save löschen und trotzdem gleich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@GIN Power

Tragen sie das noch in die sys.txt ein:

[debug]
experimental_features=1


Gruß Landon
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Endlich funktionen!!!!!!!!+1

Dankeschön!!!!
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@GIN Power :emoticon-0148-yes:


@WH999

Wenn du zuvor Favoriten angelegt hast und diese dann bei..

Mehr -> Einstellungen -> Gurjon Einstellungen -> Zu Hause/ Arbeit festlegen -> Aus Favoriten wählen

.. bestimmt hast, dann kannst du in der Kartenansicht (ohne aktive Route!) unten rechts auf den "Zeit Button" klicken und dann sind auch der Home und Work Button vorhanden und benutzbar. Zumindest bei mir auf dem HTC HD2.

Gruß Landon
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Hinweis: Das ist nur ein weiterer Downloadlink für diMKA WA 1.5.2!

Leider gibt es anscheinend keine eigene Version von TomSoft für diese Primo Version...
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Wer von euch ist mit Primo im Lkw unterwegs und unterliegt dem Lenk und Ruhezeitengesetz?

Womit ermittelt ihr eure Stand bzw. Pausezeiten und Lenkzeiten
Ich fand diese Funktion, das man vor Fahrtantritt die Statistik reseten konnte super gut.
So hatte man einen sehr guten Überblick über gefahrene Kilometer und Lenkzeit.
Klar hat es auch noch die Fahrerdatenfunktion,der ich aber wie mir die praxis zeigte, nicht ganz vertrauen kann(vielleicht bediene ich diese Funktion falsch?).
Leider ist es damit seit GjAk 1.05 vorbei. Konnte ich echt nicht fassen, weil ich das in Primo 1.2 mit GjAk Skin echt vermisst habe.

Habe heute bei GSM-Free erfahren das der reset der Statistik im Fahrtcomputer nur ein bug von GJAK war und absolut nicht beabsichtigt.

Hey Leute diese Funktion ist ein " must have " für Trucker und ich finde GjAk hat da vielleicht unbeabsichtigt ein suuuper Feature eingebaut.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@Landon

Warum ist das denn so versteckt ? Diese beiden Buttons wären doch besser im Hauptmenü untergebracht, zum schnellen und direkten Anklicken, oder ?

Aber trotzdem Danke für Deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Hat @tomsoft denn überhaupt "seine" Version des diMka-Skin für Primo 2 in Planung? Da warte ich schon drauf. Meines Erachtens die beste Skin-Variante!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

So, wer ein wenig optische Aufpeppung seines Primo benötigt, der lade sich von

HIER!

den Themechanger für Primo 2.0 herunter.
Wichtig! - Ihr braucht natürlich einen Skin der den Spaß unterstützt... (z.Bsp. ZoZo und SBertaud 3) und Weather - iGO am besten in der aktuellen Version V2.9!

sandor
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Wie installiere ich denn nen SKIN unter Primo 2.0?
Muss der Audio und ui_go9 Ordner in die data.zip??
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@ king0r

der skin muss im Content/skin und muss die endung.zip behalten---und auswählen kannst du ihn unter Mehr--->einstellungen--> anzeige
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@all

Ich habe in der GJ-Skin zip im Ordner \ui_igo9\800_480 sowie \ui_igo\800_480\skin_night die folgenden Dateien (bmp's für die Batterieanzeige) ersetzt, da ich ein Festeinbau-Navi habe :

- gj_batterychargeing_ico.bmp
- gj_batteryfulllevel_ico.bmp
- gj_batterylevel_ico.bmp

In die Bmp's habe ich das Logo von Honda eingesetzt. Leider sind in der Datei gj_batterylevel.bmp mehere Anzeigen untereinander, so dass ich das Logo auch mehrmals untereinander einsetzen musste. Dies erscheint jetzt aber sehr sehr klein in der oberen linken Ecke.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das etwas größer machen könnte, oder wie immer das Logo aus der Datei gj_batteryfulllevel_ico.bmp oder gj_batterychargeing_ico.bmp angezeigt werden könnte (in der SYS.TXT oder so ?) ?

Ich habe die Dateien mal angehängt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo WH999

Ich hatte schon nach einem Weg gesucht und jetzt sehe ich, daß du deinen Beitrag verändert hast. Erkläre mir doch mal wie das Endergebnis aussehen soll.
Mal als erste Hilfe, die Batterieanzeige oben links kommt aus der data.zip und die Gurjon Bilder die du nanntest sind nur unten auf der Info Leiste in der Kartenansicht.

Gruß Landon
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@Landon
läßt sich die Batterieanzeige beim Festeinbau Navi eigentlich komplett entfernen und wenn ja wie? Vermutlich wird es nicht reichen die entsprechenden bmp´s in der data.zip einfach zu löschen, oder?
 
Zurück
Oben