Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@sevenshorseman
Sorry! ich war zu schnell!
Hast recht, die Statistik geht nicht zurückzusetzen im GJAK 1.05, nur aktuelle Route.

Witzigerweise gehts im ZoZo 2.05 !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Danke für den Tip das es im ZoZo Skin funktioniert.
Schade wiederrum das in diesem Skin die zusätzlichen TTS Warnungen nicht mehr funktionieren.
Dafür kann man aber die Warnungseinstellungen mit einem eigenen Text versehen. Finde ich ziemlich orginell. So kann ich mich jetzt mit " hallo " Begrüssen lassen.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das geht schon, ist nur eine "nicht ganz saubere Lösung"....
Du lässt Deinen ux und den igo_9 Ordner ganz brav im Hauptverzeichnis und belässt bei den TTS-pro Einstellungen des Skins (Warning Settings / Sound - Driver alerts und Sund - Turn restrictions) alles so wie voreingestellt, dann werden nur die Einstellungen im Hauptmenü "Audio und Warnungen" berücksichtigt!

sandor
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo an alle Skiner
es wäre schön, wenn ihr bei den Skins eine kleine Anleitung beifügen bereitstellen würdet. Damit auch Anfänger so wie ich damit zurecht kommen. Denn kein Anfänger weiß wie und wo er die Dateien hin kopieren soll. Ich bedanke mich schon im Voraus für euer Verständnis.
Mit besten Grüßen Ging
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo

Benutze einen HTC HD2 mit Igo 9.6.2.958420 und GJAK branding v07.

Habe den Skin GJAK 1.5.zip in den Ortner CONTENT/Skin entpackt,
aber konnte keine Veränderung in der Einstellung Display feststelle.
Meine Frage: ist das richtig, oder geht es nicht, weil GJAK v07 im Programm
enthalten ist?
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Möglicherweise, wenn der 0.7 in einer branding.zip / data.zip integriert ist.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

.....keine idee!!!

GjAk skin 1.05
und 1.06

4. to the drag map added road blocking buttons (with directional blocking support).

Blockiert Tasten, kalender werden nicht anzeigen!!! verstehe nicht!!! andere BT, home/work sind funktionen!! nur nicht Blocker und kalender...

Wo muss ich menü-einstellungen einschalten???
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo

ich habe den Zozo 2.0.5 auf meinem Navi. Es zeigt mir aber keine Verkehrschilder im Bildschirm. Mit dem GJAK 1.0.4 kappt es wunderbar und die werden auch angesagt.. Wo mache ich Fehler, obwohl in den Einstellungen eingeschaltet ist??
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@GIN-Power

Bei mir wird das Schild für Straßensperren oben links eingeblendet, wenn ich auf die Karte tippe. Hast du auch im extra Menü (blauer Erlenmeyerkolben) den Haken drin bei -> Straßensperren ?

____________

@karlchen1

Ja, habe den diMkaWA_P152 schon ausprobiert. Läuft gut auf dem HD2, ist mir aber nach wie vor zu überladen.
Der neue ZoZo_v2.0.6 kann sich auch sehen lassen.

Gruß Landon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hat schon einer den neuen Dimkawa 1.5.2 Skin getestet?
Wird seit Heute angeboten.
Einfach mal bei Google eingeben.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo,
Ich habe heute den neuen ZOZO skin 2.0.6 ausprobiert , leider gibt es eine bug wie ich feststellen konnte ,
wenn ich den Musikplayer im Kartenansicht anzeigen einstelle und zur kartenansicht wechsle stürzt es ab .
Wäre ganz gut wenn mann im Dimkaskin einbauen konnte den Musikplayer im Kartenansicht zusteuern .
mfg.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo,

Ich habe den neuen GJ-Skin 1.06 installiert, funktioniert auch soweit, bis auf die neue Funktion mit den "Zu Hause" / "Arbeit" Tasten - die kann ich zwar einstellen, sehe sie aber nirgendwo zum Anklicken...
Weiß jemand Bescheid, wie man die Tasten denn irgendwo sichtbar macht (z.B. im Hauptmenü oder ...) ?
Danke im voraus.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@GIN Power

Ich versuche Ihnen zu helfen, doch es ist schon eine alte Sache mit den extra Einstellungen in Primo.
Zuerst brauchen Sie in der Datei sys.txt diesen Eintrag:

[interface]
extra_settings=1

Hier noch ein Bild vom Erlenmeyerkolben den ich meine. Dort muß ein Haken gesetzt werden bei "Straßensperren".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach Primo neu starten und beim Klick auf die Karte sehen Sie das Bild aus #54. Es funktioniert mit den skins gjak_1.05 und gjak_1.06. Ich hoffe nun, daß Sie Erfolg haben.

Gruß Landon
 
Zurück
Oben