Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Moin, moin,

schon 'mal jemand versucht neue/eigene(!?) Autos als Navipfeil zu erstellen? Ich weiß, es gibt einige auf dem Markt, aber mich juckt's in den Fingern etwas eigenes zu kreieren. Bin bei meinen Recherchen aber noch nicht fündig geworden...

FF
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@karlchen1
Nach deiner anleitung habe ich den Batterie anzeige oben links entfernen können , jetzt möchte ich das batterie anzeige unten links auch verschwindet , kannst du mir tips geben .
Eine problem habe ich auch , Satelliten anzeige ist bei mir immer null ( 0 ) obwohl Satelliten gefunden wird , hat einer den gleichen problem .

mfg.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@cyberlink

Die Battrie-Anzeige unten links gibt es eigentlich nicht, wenn man Primo ohne Skin verwendet.
Also gehe ich mal davon aus, das Du einen Skin verwendest. Du gehst ambesten so vor, wie in meiner Beschreibung mit der Data.zip. Dieses mal öffnest Du aber den Skin.
Mit Doppelklick Ordner "ui_igo9 ",dann Ordner "common" und zum schluß den Ordner "ui" dort findest Du die "navigatemap.ui". In dieser Datei suchst Du nach den drei Batterie-Icon.( batterylevel_ico.bmp,batterychargeing_ico.bmp und batteryfulllevel_ico.bmp) Dann machst Du es so wie in der Data.zip und setzt vor der jeweiligen Zeile das Simikolon-Zeichen(;).

Beispiel:
;<SPRITE left=2% top=50% h=45% valign="center" z=250 bmp="batterylevel_ico.bmp#10" phase=%power.battery_phase

Und in dieser Zeile kannst Du dann das GPS-Icon ausrichten:
<SPRITE bmp="cock_gpsstatus_ico.bmp" left=3% top=30%
Ich schreibe hier vom Dimka Skin, ob das bei den anderen Skins auch so geht, weis ich nicht.

Und in dieser Zeile kannst Du das Sound-Icon ausrichten:
<SPRITE bmp="cock_status_sound.bmp#2" z=47 left=0 top=6%

Das was ich hier beschreibe, ist für die Dimka Skins, ob es bei anderen Skins auch so geht, muß jeder selbst rausfinden. Ich nutze nur Dimka Skins.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo Landon

Habe auf meinem HTC HD2 Deine Primo 2.0 installiert.
Programm läuf so weit, Route gewählt und losgefahren.
Dauernt Meldung GPS Signal verloren und die Stimme kommt stotternt.
In der großen GPS Anzeige immer 8-10 Satelitten verfügbar.
Läuft das 2.0 nicht auf einen HD2, Oder ist was falsch installiert?
 
Lesscro Themechanger 2.0 (2012)

Lesscro hat jetzt seinen Themechanger an Primo 2.0 angepasst, dabei ein paar Fehler (die bmp´s sind jetzt "richtige" bmp´s und keine umbeannten jpg´s, das hat bis zur Version 1.1 nämlich funktioniert) ausgeräumt und richtig schöne (neue) Himmelshintergründe eingebaut - gefällt mir richtig GUT!



Wer das habe möchte, der lade

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Wichtig! Der gfxtc - Ordner und auch die autochanger-Dateien aus

DIESEM!

post müssen genau wie sie sind erhalten bleiben.

sandor
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo polykneter

Deine Frage gehört zwar hier nicht rein, aber wann und wo hast du mein Basispaket für das HTC HD2 geladen? Der link hier ist schon seit einiger Zeit nicht mehr von mir erneuert worden, da ich ständig Verbesserungen vornehme.

Gruß Landon
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo Landon

Habe nicht geschrieben das Dein Primo 2.0 für einen HD2 bestimmt ist.
Der Download war vor ca. 10 Tagen im Downloadbereich bei china-rns.com gestanden.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo,Landon:)
kanst du bitte aktuelle Basispaket für das HTC HD2 hoch laden,bitte.nur deutschland reicht..
habe mein htc hd2 glöscht jetzt funktioniert kein primo 2 mehr, nur fatal error es started nicht mall,egal was ich gemacht habe..
er finded kein map warum weiss ich auch nicht vielleicht erkennt er licens nicht oder fehlt ergend was???
bitte lade hoch dein packet ich warte..
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@Titanic52

Nein, ich werde das Paket für das HTC HD2 nicht mehr zur Verfügung stellen, da es aus mir unbekannten Gründen, auf manchen Geräten nicht lief.
Gestern tauchte in anderen Foren eine neue gefixte exe Datei für PDA's auf, probiere damit dein Glück.

Gruß Landon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

FIX für HTC Touch und HTC HD2 und Smartphones mit OUT OF MEMORY Probleme

iGOfix.exe für PDA, HTC touch hd, HTC HD2,



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe mein HTC Touch HD test!! es funktionen!!!
es soll auf HTC HD2 läufen!!!
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo Landon

Habe mir so eben IGOfix.exe zu meiner Igo.exe geladen, aber der Unterschied ist nicht gravierend.

Habe dann mein Hd2 GPS abgeschaltet und eine externe GPS Maus über Bluetooth verbunden (Port2)

Und siehe da, es läuft im Demo ohne Probleme, keine GPS Abbrüche. Nur die Stimme stammelt noch dahin.
Werde mal eine Tour fahren und melde mich dann wieder.
Es sieht so aus, das IGO 2.0 das GPS signal vom HD2 nich richtig verarbeiten kann.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo Sandor 08
Vorweg möchte ich betonende das ich Anfänger bin.
Ich habe mir den ZoZo Skin 2.0.6 heruntergeladen. Welche betonen dass der Skin ganz große Klasse ist. Habe ihn auch auf meinen Navigationsgerät installiert. Leider komme ich mit den Zusatzdateien nicht ganz zurecht. Du hast zwar eine kleine Anleitung dazu mitgeschrieben, die ich Aber leider nicht ganz nachvollziehen kann.

adds gehören auch zwingend dazu (utility-Ordner bitter wechseln und ui_iGO9-Verzeichnis in das Primowurzelverzeichnis kopieren)!
Den utility Ordner existiert bei mir noch nicht. Wohin soll ich ihn kopieren.

utility 2.0------- wohin kopieren ?
ui_igo 9----------- wohin kopieren ?
Content----------- wohin kopieren ?
Themechanger--------- wohin kopieren ?
IGO Primo V 2.0 Ist installiert.

Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe. Für eine detaillierte Antwort wäre ich sehr dankbar.
Ich freue mich schon auf deine Antwort. Damit aus meinen Navigationsgerät ein perfektes Gerät wird.
Mit besten Grüßen Ging
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Utility 2.0 entpacken und den Ordner "utility" in das Quellverzeichnis von Primo kopieren.
ui_igo9 in das Quellverzeichnis von Primo kopieren.
Content in den Ordner "Content" in das Quellverzeichnis von Primo kopieren.
ThemeChanger2.0 in das Quellverzeichnis von Primo kopieren.

Fertig :)
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt komme auch ich damit zurecht.
Gruß Ging
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@karlchen1
Vielen Dank , das habe ich auch hinbekommen mit deiner hilfe , weiter so
ich habe insgesamt 4 zeilen auskommentiert ,
3 mal mit battery und einmal diese zeile
;<TEXT class="font_main font_cockpit fontglowsec" left=45% top=50% h=45% right=2% z=45 padding=0 align="center" valign="center" combined_textmodel=(%power.real_battery_percent > 100 ? "-CH-" : "$power.real_battery_percent$%")>
 
Zurück
Oben