Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Das sollte GJ eigentlich können- Schau mal unter den GJ Einstellungen nach. (Hab gerade kein Gerät bei der Hand, aber eine Übersetzung dafür gibt es in der Sprachdatei ;) )
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@digital0815: wenn das Problem noch besteht; kann es sein, dass du noch a) die alten (ersten) engl. Lang-Files eingebunden hast? b) die erste "gemischte" Branding.zip c) in den erten vermischten Pr.2 enthaltene Data.zip verwendest bzw. in den Ordnern hast?
Also erstmal die fremdsprachigen Lang-Dateien raus und/oder alte Branding mal rausnehmen - HTH!??

--------------------------------
linie22: bei 800x480 wird in Info-Zeile nach SAT-Fix angezeigt - bei 480x272 verwende ich GJ_WAS, da wird ab SAT-Fix auch in der Info-Zeile Hausnummer li. u. rechts angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Danke für die Antwort. Tatsächlich funktioniert es jetz. Ist nur kleiner als im Primo 1.2 deshalb habe ich es nicht gesehen. Danke für deinen Einsatz.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo
Habe GjAk_v1.04 drauf. Das Problem: Die untere Infoleiste, Geschwindigkeit, Straßennamen, Ankunftszeit usw. wird alles in schwarz auf grauem Hintergrund angezeigt.
Beim ZoZo das gleiche.
In den Einstellungsmenüs ist die Schrift auch schwarz.
Woran kann das liegen?

mfg tomcat
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hat sich erledigt, war ein Denkfehler meinerseits :pardon:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

will Horizont bilder einfuegen in primo2.0 ...

kann jemand helfen ??

danke
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@calipoint: DANKE, ich blick schon langsam gar nicht mehr durch, welche Branding und Data sind denn die richtigen? Inzwischen bin ich so weit, dass alles deutsch angesagt wird und auch das Menü deutsch ist. NUR gibt es nirgendwo einen Button für die DIMKA-Einstellungen und beim Aktivieren von Bluetoth(Medion) bleibt das Verbindungsfenster pemanent im Vordergrund ich klicke es weg nach 2 Sek. schiebt es sich wieder in den Vordergrund.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo,
Kann man bei dimka skin in der Kartenansicht den MP3-Player sichtbar machen , so das Steuerelement für den Musikplayer gibt wie bei Gurjon oder Zozo skin gibt .
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

GjAk skin 1.05

4. to the drag map added road blocking buttons (with directional blocking support).

bei mir bnix gefunden!! Wo ist Straße blockiert Tasten???

Habe ordner save gelöschen und neu gemacht trotzdem nicht gefunden!!!:(
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hi @ all

Ich kann seit GJAK 1.05 die Statistik im Fahrtcomputer nicht mehr zurücksetzen.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Müsste eigentlich ein Fehler im Skin sein, denn wenn ich GJAK 1.04 nehme, kann man die Statistik noch zurücksetzen.
Hoffentlich bemerkt GJAK den Fehler. Ist, wie ich finde, für Trucker ein sehr nützliches Feature.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@GIN-Power
Merkwürdig! Bei mir kommt das Menü auch nicht?!

@sevenshorseman
Fahrtcomputer zurücksetzen geht allerdings bei mir.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Kannst Du die aktuelle Route zurücksetzen, aber nicht die Statistik.

Was echt wichtig ist, denn wenn man nur die aktuelle zurücksetzt kann man seine Tageslenkzeit nicht ermitteln.
Die Statistik setze ich vor Fahrantritt zurück und kann mich jederzeit darüber informieren wielange ich noch bis zur nächsten Pause
fahren darf.

@koaxman
Also bist Du sicher de Statistik zurücksetzen zu können? Welchen Skin und wechselst Du auch die LangFiles wenn Du den Skin wechselst?

Habe es gerade nochmal getestet. Du kannst durch langes Halten der Reisedatentaste, die Fahrerdaten zurücksetzen.
Leider die Gesamt Statistik nicht. Das ist mir schon in Primo 1.2 mit GJ Branding 2.14 negativ aufgefallen.
Ich kann mir nicht vorstellen das GJAK dieses nützliche Feature mit Absicht wegelassen haben.
Wenn ich den GJAK 1.04 nehme ist die Funktion da, wechsel ich auf GJAK1.05 ist die Funktion weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben