Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

und wie bekomme ich das hin - du wolltest es glaube ich nicht zur Verfügung stellen, oder?
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@all,

nun, es ist gefragt worden, wie man die Lang-Dateien handeln kann, wenn mit verschiedenen Skins experimentiert wird..?

Lösung: nutzt dafür die Fahrerprofile. Statt Mama, Papa, Onkel, Oma habe ich hier..
diMkaWA, GJ-AK, Origin und ZoZo stehen. Zu jedem Profil wird das System komplett neu eingerichtet, also auch Lang-Datei und eben nach Belieben der Skin.

Hoffe, geholfen zu haben
Thyk
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

..und möglicherweise gleich ein paar Parameter mit einschleppen, bei denen man sich dann fragt, warum dies und das nicht ordentlich funktioniert..??
Ok, jeder wie er möchte...


btw.: Die Parameter
max_poi=
max_poi_on_horizont=

funktionieren nicht mehr. Weiß jemand die Entsprechung in Primo 2.0?

Thyk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

??? man "schleppt" sich die Parameter/Konfiguration 1zu1 mit ein, die man in Profile 01 hat, weiter nichts! ich habe dann auch nur jeweils einen anderen Skin und ne andere Lang auswählen brauchen und nicht nochmals das Grundsetup ausführen müssen. Ich schreibe von dem, was ich auf mehreren Device 480x272 u. 800x480 getestet habe und "rate" nicht Vermutungen hier im Board.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@ thyk
die Parameter sind doch seit Primo-1.1
max_pois=0 ;(97)
max_pois_on_horizont=0 ;(17)

und nicht
max_poi=
max_poi_on_horizont=

Hab's in Primo-2.0 allerdings noch nicht ausprobiert ...

Gib bitte mal -Bescheid- ob's damit funktioniert.

cu - LH66
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo,

ich habe den Dimka 1.5.1 Skin und unter Einstellungen - Dimka Einstellungen ist das Menü gemischt in Deutsch und Englisch, habe die neueste lang für dimka drauf gemacht Saverordner gelöscht, plötzlich kann beim Neueinrichten die Auswahl bei Programmsprache Deutsch oder Deutsch ZoZo ausgewählt werden, wähle ich ZoZo heisst das Einstellungsmenü unter Einstellungen auch ZoZoEinstellungen und ist genau so Deutsch-Englisch gemischt. Wähle ich dann unter Ansicht den Dimka-Skin aus, ist das Menü Dimka-Einstellungen nach einem Neustart nicht mehr da.
Was mache ich falsch? Danke
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Falsche Sprachdatei verwendet. Für diMKa gibt es eine eigene Sprachdatei. Hier in der Datenbank zu finden: Link ist nicht mehr aktiv.
Ganz einfach ;)
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@user 99
Hallo user 99, habe eben die Sprachdatei runtergeladen, Saveordner gelöscht, das Menü heisst trotzdem zozo Einstellungen und ist deutsch-englisch, jetzt ist sogar das Menü von TTS welches deutsch war deutsch-englisch - habe auch den dimka 1.5.1 nochmal neu draufgemacht Saveordner gelöscht - bleibt wie es ist
Habe keinen Plan was ich noch versuchen kann. (ich habe die primoversion für medion von ruderbernd drauf)
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Also wenn Du den diMKa Skin verwendest und die Sprachdateie hier von mir aus dem Forum für den diMKa-Skin, dann ist alles auf Deutsch und nichts gemischt. Auch wenn Du versehentlich die Sprachdateien vermischen solltest, dann ist alles für die Skins korrekt. Wenn Du nun "ZoZo Einstellungen" vorfindest, dann benutzt Du den falschen Skin.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo ,

ich habe eine Frage zum ZoZo-Skin 2.04 - ich hoffe, ich stelle sie hier im richtigen Thread - dort kann man sich in den Cockpiteinstellungen den Zielort auf der Karte anzeigen lassen, entweder "kurz" oder "vollständig". Leider wird bei der Kartenanzeige nur das Feld dafür angezeigt, ohne Inhalt. Im ZoZo Skin 1.2.12 für Primo 1.2, den ich auch installiert habe, ist das Feld gefüllt.
Vielleicht kann mir einer schreiben was ich falsch eingestellt habe.
Primo 2.0 läuft bei mir auf einem GoPal X4345

mit freundlichen Grüßen
hobe53
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Vermutlich gar nichts und ZoZo wird das in einer seiner nächsten Versionen ausbessern. Was ich weiß, ist speziell die 480x272 eher mit der "heissen Nadel gestrickt" da er selbst kein Gerät mit dieser Auflösung besitzt und nur für die höhere selber testet.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@user 99

:good:Danke für die schnelle Antwort, dann warte ich auf die nächsten Versionen, da ich persönlich die ZoZo Skins sehr ansprechend finde,

Grüße
hobe53
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo
ich habe den GjAk_v1.04 läuft bei mir auf einem China Navi Tip top.
Nur vermisse ich die Hausnummern links und rechts der Strasse. Habe leider auch die Einstellung nicht gefunden.
Karte NQ_2011.Q3.
Hat jemand die Hausnummern auf einem anderen Skin?

Gruss Lini82
 
Zurück
Oben