Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@albertrona
Also wie ich schon schrieb, getestet habe ich nur auf meinem Gerät, Omnia2 mit Primo.exe 9.6.6.310512 und mit 9.6.5.211211 und ausschließlich mit den ZoZo-Skins 2.0.6 und 2.0.11. Da lief die branding.zip ungeändert und geändert problemlos. Probiere es mal mit einem der genannten ZoZo Skins, auch kannst Du mal die ungeänderte branding im Orginal testen. Mit diMKa und GJ Skin funktioniert diese branding auch bei mir problematisch. Ist aber für mich nicht relevant, da ich ausschließlich den ZoZo 2.0.11 verwende. den ZoZo 2.0.6 habe ich auf einer weiteren SD-Card nur zum testen, da dieser Skin der Erste war, der das von mir benutzte Wetter Plugin auch bei den Einstellungen anzeigte. Wenn Du dann immer noch Schwierigkeiten hast solltest Du eine andere data.zip verwenden. Grundvoraussetzung ist natürlich immer, wenn man was Neues benutzt, vorher den Ordner save löschen. Nur dann kannst Du sicher sein, dass Dir nicht eine falsche Einstellung dazwischen funkt.

Im Übrigen habe ich mal einige Screenshots beigefügt, wie das Primo mit ZoZo 2.0.11, RealMeteoXL, und der Elastor branding.zip
aussieht.

Alles mit aktivem GPS-Signal.
Wie gesagt, läuft einwandfrei auf Samsung Omnia2 und anderen WM-Smartphons mit 800x480 Auflösung, ob diese Version auf
CE-Geräten läuft kann ich nicht sagen. Aber Online TMC und RealMeteo Plugin funktionieren nur bei konstanter Internetverbindung
Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, daß ich auf meinem Gerät das CustomRom "ChilleCheese" modifiziert verwende, bei Standard- und anderen Custom-Roms kann es durchaus zu Problemen kommen.
Bei Interesse bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandor! Hab das selbe Problem. Hab [loading] in die sys.txt.eingetragen, aber in meiner ui_igo9 fehlen die loading bmp einträge. Wo bekomme ich diese her?

Indem Du Dich (auch) an die Anleitung hälst, denn das:

[rawdisplay]
class="landscape"
screen_x=320
screen_y=240
driver="GDI"

gehört seit Skinversion 2.0.8 in die sys.txt, denn das Script "erfährt" von diesem Eintrag, mit welcher AUflösung Du unterwegs bist.
(Könnte man natürlich auch anders lösen aber ZoZo hat es eben so gemacht).

sandor

Hallo sandor08! Danke erstmal für Deine Antwort. Habe ein GT 505 3D von NavGear und nutze die Igo Primo Cruise 9.6.2.209584 mit einem ZoZo Skin 2.0.6. Habe auch den Skin 2.0.10 ausprobiert,aber da konnte ich bei den Blitzer Einstellungen nur in der echten Stimme selber einen Text eingeben. In der Version 2.0.6 geht das auch bei der TTS Stimme und somit bin ich wieder zurückgewechselt zu 2.0.6. Du schreibst das dieser Eintrag in die sys.txt. ab Version 2.0.8 gehört. Ich werde es ausprobieren auch wenn ich Version 2.0.6 drauf habe.

Habe den Eintrag getestet mit dem Ergebnis das es nicht funktioniert. Habe ich halt nur das geänderte Bild beim Ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man immer den aktuellsten Gurjon SKin? Hat er keine eigene Seite?

Hola Dennka,

habe dir mal einen Link in dein Postfach gelegt, unter dieser Adresse findest du eigentlich immer die aktuellen GJ Skins etc., evtl. hilft es dir ja weiter !

Gruss
antik555

Danke, antik555,

Sagt mal wo finde ich den Mapchanger bei Gurjon Skin? In map kommen die TomTom/TA Karten rein, in map_nt Navteq und in map_ot andere. richtig?

RealMeteoXL Wetter Plugin Primo2

Für die, die ein Internetfähiges Gerät besitzen, habe ich mal ein von mir leicht modifiziertes RealMeteoXL Wetterplugin zusammen gestellt. Wer es mal ausprobieren möchte kann es nachstehend downladen. Eine genau Installationsanweisung liegt bei.
Für Installation auf einem PNA muss der Desktop freigeschaltet sein.

[HIDE] [/HIDE]

Zuletzt bearbeitet:
Restart

Moin Sandor,

prima Skin, bin begeistert, danke dafür.
Ein Problem habe ich allerdings: Der Restart hängt sich auf, wenn ich die Kartenanzeige einschalte um Shemes auswählen zu können.
Kannst du mir da helfen?
Gruß Wolfgang

Hallo,

Ich hab die Primo 2 DACH auf 2 Geräte installiert. 800x480 und 320x240 . Bei beiden Geräten wird beim Dimka Skin (egal welcher) der Pfeil Next Manöver nich angezeigt. Welche Datei - Ordner ist für die Anzeige des Pfeils zuständig bzw. wo könnte ich den Fehler suchen ?

LG

Hallo nixwassta,

habe das gleiche Problem. Siehe Post 316. Leider konnte mir bisher keiner dabei helfen.

@ all,

Mal ne Frage zum ZoZo skin. Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit dort anzeigen zu lassen?

Gruß N.

Hola Nor72,

Geschwindigkeit ZoZo Skin 2.0.12: Einstellungen--> Skin Einstellungen--> Cockpit Einstellungen-->Menü Button (Tempo auf Menüknopf)

oder

Geschwindigkeit: Einstellungen--> Einst. für visuelle Anweisungen--> Datenfelder--> (Allgemein "Tempo")

Gruss
antik555

Zu Post 316

Liegt irgendwie am Ordner UX im Primo. Ist der Ordner gelöscht, wird der Pfeil next Manöver angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ok Danke, immerhin ne lösung auch wenn nicht die optimale.

Gruß N.

Hallo Titanic52.

Kann es sein das ZoZo2012 in deiner Fassung beim Suchen eine Restart macht, das Suchen also nicht funktioniert? Ansonsten an die Erschaffer: Ein Klasse Skin.

Gruß
Wolfgang

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…