Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Auch in der 2.0.12er vom ZoZo Skin sind die zwei Bugs aus den vorherigen Versionen noch vorhanden. DA werden nicht korrekt angesagt wenn zwei Schilder angezeigt werden und auf Autobahnen funktioniert der automatische Zoom nicht wenn man kurz ins Menü geht.

Beim GjAK funktioniert der Zoom hingegen Problemlos und die DAs könnte man mit der ux Erweiterung integrieren.

Wenn die zwei Fehler beim ZoZo noch verschwinden würden, dann würde ich sicherlich auch wieder wechseln, bis dahin ist das GjAk die bessere Wahl für mich. :)

Hallo,
eine Frage zum Dimka Skin 153 für Primo2.0.
Gibt es eine Schaltfläche, um die aktuelle bzw. letzte Routinganweisung zu wiederholen?

Danke

Ja, drück bei aktiver Route oben in der Mitte auf den Straßennamen. Dann sollte die aktuelle Ansage wiederholt werden.

Das kannst Du in den Einstellungen des diMKa ändern. Entweder "Reiseplan" oder "aktuelle Ansage"

Habe diesen Skin nicht. Bei mir über TomSoft Einstellungen - Anzeigeeinstellungen - Bei Drücken Manöver...

Zuletzt bearbeitet:
Tom Soft läuft bei mir nicht, stürzt immer ab. Scheint aber auch nicht für Portraitmodus zu sein.

Wo kann man ändern (in data.zip) die karteneigung? Wo sind geschrieben die 3 blickwinckel (tief, normal, hoch) ?

@Kartenneigung

Einstellbar in den Karteneinstellungen...

Tom Soft läuft bei mir nicht, stürzt immer ab. Scheint aber auch nicht für Portraitmodus zu sein.

Hab leider den reinen diMKa nicht in Verwendung - nur die TomSoft Version. Leider gibt es für diese keine Portrait-Version.

Danke dir, aber nicht die einstellungen interessiert mich, sonden den ort in data.zip wo die geschrieben sind

Zuletzt bearbeitet:
warum stellt sich eigentlich die Uhr beim ZOZO Skin um 2 Stunden zurück? Weiß jemand Rat?

@marmeladi
der Winkel der Karteneinstellung kann in der Data.zip/ui_igo9/common/ui/setting_ui verändert werden. Du solltest Dich aber schon gut damit auskennen und wissen was Du machst. Denn Du kannst in allen ui-Dateien sehr leicht einen "FATAL ERROR...." produzieren und dann geht erstmal nichts mehr. Also vorher ein Backup der data.zip anlegen.

@teddyteddys
Einstellungen/Regional/ Zeiteinstellung entweder auf "auto" oder auf "GMT+1" .
Das hat aber nichts mit dem ZoZo Skin zu tun, der übernimmt nur diese Einstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bernard65,

das was teddyteddys dort angibt ist tatsächlich so iGO hat ein Problem mit der Zeitdarstellung.
Aber deine Antwort ist eigentlich richtig, wenn man auf automatisch geht wird die GMT+1^eigentlich automatisch berücksichtigt.

Aber jetzt kommt eigentlich der Fehler, da wir die Uhrzeit im Sommer um eine Stunde nach vorne stellen unsere sogenannte Sommerzeit dann tritt genau diese Phänomen bei der Software auf. Denn dann haben wir ja 2 Std, differenz zur GMT Zeit.
Das aber wird nicht von der Software übernommen, aber auch dort kann man das Profil auf GMT+2 setzen. Ich spreche nun hier von der automatischen Einstellung.

Wenn man aber nun hergeht und es auf manuell setzt und dann dort den Haken setzt Sommerzeit dann stimmt auch die Uhrzeit wieder. Da in der automatischen Regelung unsere Sommerzeitstunde nicht berücksichtig wird.

Andere Lösung wäre in der Systemeinstellung WIN CE die Regionalzeit auf GMT+2 zu setzen dann stimmt hinterher auch wieder die automatische Einstellung, dies habe ich nun mehrmals ausprobiert auch mich störte dies am Anfang, allerdings bekommt er die richtige Zeit gesetzt wenn er dann das GPS Signal empfängt, dann ist die Stunde wieder korrigiert.

Wem das stört der muss dort händisch eingreifen, dass hat wie Du bereits sagst nichts mit dem Skin zu tun das läuft bei allen anderen Skins oder Software Versionen genau so ab.
Nur hat da niemand bisher drauf geachtet denke ich.
Mir ist es ebenfalls aufgefallen das er so durcheinander kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben