Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo

Kann ich den Skin ZOZO 1.2.1.2 800x480 für mein
igo 8 Software:8.3.4.142975
Auflösung:800x480 verwenden?
Besten Dank im voraus

Skins zw. iGO - Primo 1.x und Primo 2.x können untereinander nicht getauscht / verwendet werden.

ja, den Originalen :-D :-D

oder hier im Forum und fremdsprachigem Board

edit by wiscal:
bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplett Falsch!

Er (Sie) sucht skins für iGO8, Dein Link führt zum von mir hochgeladenen ZoZo-Paket (Primo 2.0), für iGO8 habe ich vor kurzem allerdings auch das letzte Gurjon-Paket noch einmal zur Verfügung gestellt...

[DOWN]

Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]

nochmals der Link (letzter GJ Skin für iGO8 - GJ6.17p_da - inkl. deutscher lang und aller adds) - in der korrekten Ordnerstruktur!

sandor

Hallo,

habe ein Problem mit allen dimka Skins (egal welche version tomsoft oder sonstwas) für Primo 2.0. Und zwar wird bei mir das nächste Manöver nicht angezeigt. Bie ZoZo und original skin wird der Pfeil angezeigt.
Es scheint als ob dieses Feld gar nicht vorhanden wäre, denn auch seine klickfunktion ist nicht da.

Bitte um schnelle Hilfe, denn Mittwoch abend möchte ich verreisen, und ich habe mich so sehr an den dimka skin gewöhnt, möchte den nicht missen.

Gruß N.

Hallo
Und zwar wird bei mir das nächste Manöver nicht angezeigt.
Schau mal unter Einstellungen ->Einstellungen für visuelle Anweisungen ob das Häkchen bei "2.Manöver"
drin ist !

Mfg UFO1

Ja, zweites Manöver ist angeklickt, das habe ich vergessen zu erwähnen.
Fals wichtig: Habe Medion E4440 aber daran sollte es nicht liegen.

Nebenbei mal erwähnt, Igo findet den TMC empfänger manchmal nicht. Muß manchmal einige male (bis zu 10x) software neustarten, dann findet er das.
Gelegentlich kommt beim Ausschalten eine Fehlermeldung: "Konnte GNS Port nicht öffnen" oder so ähnlich. In der sys.txt ist alles richtig konfiguriert.

Wobei das nicht so schlimm ist, da ich in Polen eh kein TMC habe, der Next Manöver Pfeil ist das primäre Problem.

vielen Dank im vorraus für die Hilfeversuche.

N.

Hallo sandor08, nochmals zu Primo 2.0 auf Samsung Omnia2 i8000. Jetzt habe ich zwei Versionen fertig incl.Themechanger und RealmeteoXL, die problemlos laufen ohne Abstürze oder Fehleranzeigen, hat ja lange genug gedauert. Eine Variante läuft mit den Schemes von Lesscro, die andere mit Beanico. Als branding.zip verwende ich jetzt die elastor branding von igomania. Sie hat die für meinen Geschmack atraktivesten Poi-Icons und ändert auch einige Button, der von mir verwendeten ZoZo Skins 2.0.11 zum besseren. Ist natürlich mein subjektiver Geschmack.

Habe im Übrigen den von mir geänderten ZoZo 2.0.11 Skin und die Elastor brandings in die "Skin und Branding Angebote" zum Download eingestellt. Allerdings nur in einer Auflösung von 800_480 und getestet auf Samsung Omnia2 und unter Primo2.0 v.9.6.6.310512

Zuletzt bearbeitet:
@user99 ich habe von orginal von rick70 so genommen was er macht weis ich nicht???
bitte frage ihn doch selber du bist doch auch da mitglid!!
More Info:
Changelog:
- complete correction of the graphics, reworked new menu transparency settings, added reset button (in other button) and the ability to set opacity with checkbox - NEW
- added transparency settings and muted options for DA signs
- added setting type device (in the extra menu) to start Bluetooth and FMtransmitter, inspired by " kishoris"
- change Mini or Full JunctionView now simply, just click on the picture JCV !
- added necessary function if use skin and added restart button in the menu when select skin, inspiration from GjAk
- added sound "ding" when show the turn restriction traffic signs and added a date in the quick menu
- correctly visible new housenumber, added a new background for the first poi list in highway day mode and overspeed remake
- added new background
- added "route fit" function in dragmode
- added Truck restriction icon in cockpit for truckers, housenumber, save favorites, new flags and more
- added sound settings on the next maneuver/detect gps position
- fixed infofields which have always been opened when driving out of tunnel
- added color for nightmode in tunnel and red color for speedtext when you at overspeed
- new Simple InfoBar
- U-Turn visible if you select the advanced settings for vehicles, disabled by default in Truck mode
- Driver Alerts show also when JunctionView enabled
- fix the position of next maneuver, the upper bar, signpost, DA and Truck road signs
- fixed position time of trip info for Truck
- added alpha in the backround for the next maneuver, the next street and the current location
- TMC button with the new backround as next street with alpha and corrected color for text (white)
- Compass in the quick menu button, added alpha in the backround
- added turn restriction traffic signs
- added current speed in the menu button
- mini junction and tunnel view (for tunnel picture thanks the user " kishoris")
- textures on 3Dbuildings and colorful daytime scheme
- screen capture in the DragMode
- few other small fixes

Detailed changelog is attached in rar file.

Please send me the error occurrence in pm. Last updated: 03.04.2012, 13:30h.
Last edited by rik70 on Tue Apr 03, 2012 9:15 am,

"orginal nachricht"

ZoZo 2.0.11 und elastor branding.zip

Im Zuge meiner Primo2 Anpassung an mein Samsung omnia2 habe ich sowohl den ZoZo Skin 2.0.11 als auch die Branding.zip von Elastor optisch
leicht abgeändert. Bei ZoZo ist geändert: Der wählbaren Startskin (loading.bmp, die jeweilige progressbar), Icon für die Button unter Einstellungen,da habe ich das Schaubenziehersymbol gegen die Zahräder von Becker getauscht, gefällt mir so besser. Ist aber nur für eine Auflösung von 800x400
geeignet. Andere Auflösungen sind nicht enthalten. Entpacken bitte alles mit Seven zip. Kein Passwort

Die Elastor branding.zip gefällt mir am besten und ist die umfangsreichste, die auch den jeweiligen Skin noch leicht beeinflusst. Auch sie habe ich nach meinem Geschmack abgeändert: Da ein eigener Startskin mit Progressbar enhalten ist habe ich verschiedenfarbige Progressbars verwendet. gelb, grün, rot und lila. Jedesmal eine eigene branding.zip. auch habe ich die POI-Icon leicht ergänzt. Die projekt.ini enthält alle Ansagen in deutsch. Aber auch nur in 800_480

Läuft alles mit ZoZo 2.0.11 und auf Omnia 2 i8000 mit .exe 9.6.6.310512. Ob die brandings mit anderen .exe und Geräten laufen
konnte ich mangels Geräten nicht ausprobieren. ich kann daher nicht garantieren, dass sie unter anderen Primo.exe und Geräten
laufen.

Wer will kann's ja mal probieren. Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben