Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe auf meiner dreambox 520 hd oscam-1.20-unstable_svn-r11353
leider habe ich ständig freezer, ist mein oscam veraltet?

sorry, wenn ich auch "zum wiederholten male" fragen sollte, aber wie verhält sich das ganze jetzt, wenn man die karte bis dato per gbox betrieben hat?
ist da schicht im schacht oder gibts da was neues ein bzw umzustellen?

läuft nicht unter der unstable 11234 Dreambox 8000 Oscam Client , einträge gemacht , Status , Log alles ok Bild schwarz ,, Sport 2 usw ok

Ein fettes Danke von mir, läuft ohne Probleme !

Evtl. ein kleiner Tipp:
Die Änderungen wurden bei mir nicht gespeichert wenn ich sie übers Webif gemacht habe, warum auch immer.
Als ich die OScam.server editiert habe, ging es sofort.

Danke an alle!

Schöne Feiertage, dicker Eier und so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben