Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann guck bitte genau alles nochmal durch, es muss gehen, hast ggf woanders einen Fehler

Dann hast ja jetzt festgestellt, dass es nicht an der oscam version liegt.
Wenn du lt. Post #1 am Server und Client die Parameter eingefügt, oscam auf beiden Kisten neu gestartet hast und der Fehler noch immer vorhanden ist dann erstelle bitte einen neuen Thread mit deinen kompletten Configs und die oscam.log vom oscam start an bis zum Fehler.

In diesem allgemeinen Thread passen spezielle Fehler nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht bleiben noch paar Programme über Ostern. Die letzten 3 Transponder machen die sicher erst nach Ostern.

Bin mir noch nicht ganz 100% sicher, aber die kurzen Freezer treten bei den ECM mit der Länge A2 auf. Die kommen ja nur sehr sporadisch, alle anderen sind ja 9F.

A2 ist 09C4 Karte
9F ist 098C Karte

Das hat damit nix zu tun. imo

Nicht ganz korrekt. 098C bekommst zwischendurch sporadisch auch A2 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir noch nicht ganz 100% sicher, aber die kurzen Freezer treten bei den ECM mit der Länge A2 auf. Die kommen ja nur sehr sporadisch, alle anderen sind ja 9F.
A2 ist 09C4 Karte
9F ist 098C Karte

Das hat damit nix zu tun. imo
09C4 Sky hat im wesentlichen A2 und selten A5 (+3 Byte zur Standard-Länge)
098C Sky hat im wesentlichen 9F und selten A2 (+3 Byte zur Standard-Länge)

Dass die Freezer von den 3-Byte-längeren ECM kommen, ist war eine interessante Theorie, aber so häufig wie die Freezer auftreten kommen diese längeren ECM (eigentlich) nicht.
Bei meinen Freezes gestern konnte ich die längeren ECMs auch nicht festellen.

wieder was gelernt. *freu* :smile:
Ich lass jetzt mal Sky Buli 1 HD für paar Stunden laufen und werde beobachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11399 working ok !!!

Dank der Einträge im Reader meines Servers und im Clienten läuft alles wie gewohnt.

Bis auf Sky Cinema HD.

Kann das mal jemand prüfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben