Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Mein Beitrag zu diesem Thema --> Ich sage DANKE und ziehe meinen virtuellen Hut vor so viel Sachverstand....

Wenn man genau liest erfährt man alles was wichtig ist

Bei mir läuft nun alles wieder ....

Besten Dank

Andy
 
Danke für eure Tips, aber leider ist die Software schon ziemlich alt, läuft auch problemlos für 3 Jahre. Deswegen ist beim WebIf wahrscheinlich auch bei Extras nur "Einstellungen" und "Bouquet Editor". Und wie schon gesagt, ich will auch nicht einfach etwas updaten was ich hinterher nicht wieder ans laufen bekomme. Bin ja froh über den einen Fernseher.
Und ganz vergessen, bei der IP findet er die Seite nicht, Port habe ich eingegeben, oder finde ich die Datei auch mit Filezilla?
 
@kneedl
Post 1 bitte noch 3x lesen

@ Smiley007,
kannst du net auf die erste seite oder erste beitrag, dick und fett schreiben.....R.I.P CCcam ......es kommen immer die selbe fragen, über CCcam

und nun habe ich meine signatur erfunden )))) R.I.P. CCCam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem mit meiner Coolie Neo und dem Reloaded Image.
V14 läuft mit doscam.
Gibts dazu ne Lösung?
 
Du solltest alle deine Proxies reader ( CEX ) ausschalten anschließend einzelnen einschalten, bis wieder sky dunkel wird erst dann weisst wehr dir dreckige cache zustellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
oscam update auf 11514 hat bei mir minimale Besserung gebracht. Habe aber immer noch Freezer
 
@ Smiley007,
kannst du net auf die erste seite oder erste beitrag, dick und fett schreiben.....R.I.P CCcam ......es kommen immer die selbe fragen, über CCcam

und nun habe ich meine signatur erfunden :smile))) R.I.P. CCCam

das ist das schlauste was ich heute gelesen habe - Hut ab wenn ich einen auf hätte :laughing:
 
Hi All
Ich habe mal so aus neugier getestet ob die sender aufgehen wenn man CCcam dazwischen hängt und Sie laufen, ich habe von oscam mit den den skip cw parameter zur CCcam eine newcamd line gemacht und von da aus eine C-Line in den Receiver mit oscam eingetragen und es läuft alles, natürlich ist in beiden oscams der Parameter skip cw enthalten aber ich frage mich warum das läuft wenn CCcam dazwischen ist und von oscam zu CCcam nicht, es müsste doch so eigentlich auch nicht laufen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…