Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo habe wie post 1 alles gemacht Server oscam 11503 Client oscam 11503 alle kanäle sind hell aber ab und zu frezzer ist das im Moment normal bis einer lösung hat !?
 
Richtig, Freezer können leider vorkommen

Wenn es zu schlimm ist, kann man mal eine andere Oscam Version testen

Es gibt derzeit aber nicht „die eine richtige“ Binary

Bei einem geht die gut, bei anderen eine andere

Am Problem wird aber schon gearbeitet
 
so schlimm ist es bei mir zum glück nicht so wie bei die anderen ich habe ca alle 40 min frezzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt immer auf das Programm an. Manche kann man einigermaßen gucken, bei den anderen ist es eine absolute Katastrophe. Man kann nur hoffen das ab dem 24.04. Alles wieder ok ist oder es mit den neuen configs vernünftig funktioniert.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
wenn ich ecmzeit beobachte 0,077 … 0,075 …. nach ca 30-40min auf einmal kurz 0,146 (genau dann kurz frezzer) dann wieder 0,077
 
sagen wir mal so hatten nicht gebracht davor vor der Umstellung... ich hatte nie frezzer vielleicht ist es wegen Umstellung momentan so mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich will jetz nicht prof sein habe mit jemand von streambord also es reich wenn auf beide server unten global das steht disablecrccws = 1

das disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000 ist nur für bestimmt caid

oder disablecrccws = 1 auf beide server und client unten oscam.server
 
Hallo,

also ich dachte ich müsste hier nicht schreiben, aber trotz lesen aller Beiträge bin ich jetzt soweit das ich doch fragen muss:

Einige Sender bleiben dunkel wenn ich über ein "Oscam Panel 25" vom Sharepartner gehe ?

Ich habe also eine lokale V14 in meiner BananaPI , die verbindet sich zum "Oscam Panel" wo der Sharpartner seine Karten auch mit eingebunden hat.
Passwörter sind natürlich alle geändert in diesem Post !!

In meinem Oscam sieht der Reader so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oder wo ist mein Denkfehler ?
Auf Seite 1 steht ja:
"Alle Reader bis zur V14 sollen ja jetzt "disablecrccws = 1" drin stehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also wenn würde ich das nur für kartentyp b.z.w für die betroffnen caid eintragen
wenn nur caid 098C , dann sollte dort auch nur 098C eingetragen werden

und man sollte sich überlegen ob man es in der oscam.server oder oscam.conf setzt und nicht alles doppelt setzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben