Da Transponderweise umgestellt wird (und wurde), kann man im Prinzip selbst schauen......
Eine Liste hat bislang keiner gemacht. Wozu auch? Es weren alle Sender im Laufe der nächsten Tage dunkel.
Irgendwo standen mal schon alle umgestellten Transponder, aber das war es auch.
Es sind wohl ca. 75% aller Sender betroffen bislang.
[account]
user =
pwd =
allowedprotocols = cs378x
caid = 098C
group = 7
ident = 098C:000000
also das habe ich gemeint so habe ich auf seite 1 verstanden nur das problem wie kann ich bei oscam.user bei meine server das disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 wenn unten add user diese option nicht ist oder habe etwas verpasst
beim user braucht man das nicht, es reicht entweder es global zu machen in der oscam.conf oder in den reader, in den account ist der Parameter so wie mir bekannt ist gar nicht erst vorhanden, aber da täglich neue Versionen von oscam raus kommen weiss ich nicht ob es in den accounts mittlerweile implementiert wurde
da hier auch der Ariva 102e (Sat) angesprochen wurde: Besteht irgendeine Möglichkeit, diesen Receiver mit CCCam wieder hell zu bekommen auf allen Sendern, ohne eine Veränderung am Rec. zu machen? Also nur durch eine Anpassung am CS-Server? Lese immer nur was von OSCam, aber die hab ich nicht drauf und weiß zudem nicht, ob man die Cam bei o. g. Rec. über ein Flashen der Firmware installieren kann. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Läuft alles soweit aber die Ruckler sind echt nervig. Werde meine Sky Kanäle daher erstmal übers Kabel schauen. Wird wohl noch dauern bis alles wieder Rund läuft
es wurde nur von einem User geschrieben das es ohne Änderung am Client läuft,
also wenn es bei dir nicht so ist, könnte man noch nach der FW fragen, ob diese einen unterschied ausmacht
Letzer Versuch:
Was willst du uns mit dem ewigen Posten deiner Confgis mitteilen??
Alles komplett zusammenhangslos. Dann wunderst du dich, dass deine Beiträge gelöscht werden?
@glory-1
Auch am Server umgestellt? Dann nochmal Beitrag 1 lesen und genau befolgen
@gh66
Da du bei einer cccam SoftCam nichts umstellen kannst, schalte einfach das Teil ein. Hast du ein Bild dann geht es hast du kein Bild dann nicht
es wurde nur von einem User geschrieben das es ohne Änderung am Client läuft,
also wenn es bei dir nicht so ist, könnte man noch nach der FW fragen, ob diese einen unterschied ausmacht
Danke an alle. Hab die V1.27B8*, aber bin bei den anderen Antwort hier, ich las auch Seite eins, aber wollte trotzdem sicher gehen, sehr skeptisch, dass das noch einmal was wird mit diesem Rec.