Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes...
Ein Kollege weigert sich den Haken zu setzen und verteidigt das Gerücht, es wäre eine Falle von Sky.
Die Karten würden blockiert werden. Bin technisch nicht so bewandert, aber kann da was dran sein ?¿

Möglich ist alles.
Aber wo liegt die alternative?

So wird's auch Finster....

Mahlzeit,
hoffe ich bekomme jetzt nicht gleich Prügel,
muss ich dann das protocol auch änder(ist aktuell cccam_ext)

Das sind keine oscam's, deshalb funktioniert es nicht!
Tvheadend geht nur über dvbapi

wenn ich das richtig verstehe funktioniert die hier angebotene Lösung nur für boxen, die oscam als client von einem oscam server benutzen.
Keine Ahnung was das für boxen sind, vermute aber das alle 'generischen' pc basierten boxen (dvbviewer, dvblogic,tvheadend..) z.Z. nicht dabei sind.

Die letzteren müssten also ihre CA client SW um diesen 'ignorecwcrc' erweitern

Oder liege da falsch?.
Für tvheadend funzt es mit dvbapi

Freezer, seltsames Phänomen.
So, habe die Einstellung laut Post 1 gemacht.
Neustart Receiver.
Wie beschrieben alles hell...
Aber... Freezer
Jetzt kommt's.
Habe atv6.2 , oscam_atv 1.2.11397 auf axHd50
Über Menü, Softcam-panel, rote Taste=softcam gestoppt.
Dann mit grüner Taste= softcam gestartet.
Alles hell, keine freezer.........
Bis zum nächsten kaltstart des Receiver, dann wieder freezer und alles nochmal machen, also Stop Oscam und wieder start Oscam, freezer wieder weg.....
Hilft das den Spezialisten hier???

Ähnliche Probleme hatte ich auch mal. Es war erst Freeze Frei nachdem die Softcam neu gestartet wurde.
Abhilfe hat bei mir hier kurzfristig gesorgt, als Startkanal einen Kanal zu wählen der FTA ist. Z.b. ARD oder ZDF usw..

Evtl hilft es aber auch evtl mit den Oscam Versionen zu spielen.

Alternativ, allerdings setzt das ein bisschen Kentnisse über Linux vorraus:
OScam verzögert starten lassen.
Bzw. einen Restart automatisch machen lassen.

Hi All
gibt es irgendwo ein Thread oder Post wo drin steht welche sender betroffen sind zur zeit?
ich habe etwas gesucht aber da alles so unübersichtlich geworden ist kann habe ich leider nichts finden können oder ich habe nicht genug gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben