Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun zeig bei mir LOG
2019-04-18 22:39:54 4CE85B44 c (ecm) root (P: 098C::0008:1A18:007B #ECM_L:9F #CW=0000000000000000F18130A2A14E4B3A HOP:01): found (177 ms) by 098c- Sky Cinema Comedy Germany
2019-04-18 22:40:02 4CE85B44 c (ecm) root (P: 098C::0008:1A18:007B #ECM_L:9F #CW=572241BACDE013C00000000000000000 HOP:01): found (228 ms) by 098c- Sky Cinema Comedy Germany

bleibt noch dunkel

du hast eine v14 und alles geht
was soll uns dein log sagen?

Also bei mir läuft es auch wieder wie in Post 1 beschrieben.
Leider habe ich immer wieder Freezer. Gibt es da eine Lösung?
Ich weiß da haben viele Probleme aber ich will da nicht 51 Seiten durchstöbern um VIELLEICHT eine Lösung zu finden...

dann poste oscam.user und oscam.server vom Server, da wird was nicht passen.

@Matlock

Sky geht auf dem Client schon, aber ORF will nicht.

statt cccam Protokoll cs378 gegen die Freezer

Jungs
einer nach dem anderen mit eurem Problem
ich komme nun nicht mehr nach wer jetzt hilfe braucht

Jungs
einer nach dem anderen mit eurem Problem
ich komme nun nicht mehr nach wer jetzt hilfe braucht

Hier nochmals meine einstellungen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wo ist den der fehler??

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wenn ich das richtig verstehe funktioniert die hier angebotene Lösung nur für boxen, die oscam als client von einem oscam server benutzen.
Keine Ahnung was das für boxen sind, vermute aber das alle 'generischen' pc basierten boxen (dvbviewer, dvblogic,tvheadend..) z.Z. nicht dabei sind.

Die letzteren müssten also ihre CA client SW um diesen 'ignorecwcrc' erweitern

Oder liege da falsch?.

Komischerweise sind die Freezer auf einigen Sendern stark, auf anderen gar nicht... Na ja, mal abwarten...

Wo hast Du denn den Befehl am Server gesetzt?
In der oscam.conf unter global, oder in der oscam.server?

Also...ich habe disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 unter oscam.server bei den Reader wo die Sky Karte steckt gesetzt...und es ging alles sofort wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben