Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskkusionsthread iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

hi...
gibt es dafür auch deutsche übersetzung und deutsche stimmen? bei mir ist alles in englisch :(

gruß nixx

Ist diese Version neuer als die v8.3.2.124260?
Funktioniert TTS auch auf dem PDA?

Hallo,

Die Version 90500 ist nicht neuer ! Die 90500 ist eine ursprüngliche PNA Version also mit TTS und TMC Pro.

Dann habe ich also die neuste?
Oder gibt es inzwischen eine andere Version für PDA, die auch TMC und TTS unterstützt?

Hallo,

Es gibt in einem anderen Board eine iGO8 Aufstellung, dort ist jede Version angegeben, ob sie für PDA oder PNA entwickelt wurde und welche Funktionen gehen oder nicht.

Wenn Du Interesse hast lasse ich Dir mal den Link per PN zukommen !

Hallo!

Wer kann mir helfen,ich möchte den warnton für Blizer ändern was muß ich machen.:emoticon-0141-whew:

Diese Liste würde mich auch interessieren, da ich grade ein gutes Navi-Prog für mein Omnia2 suche, welches im Hochformat (Portrait) arbeitet und möglichst TMC ggf. auch TMC-Pro unterstützt.

Vielen Dank und Gruß,
Stoerner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Hermes120468!

Diese Liste würde mich auch interessieren. Bitte mir auch senden. Ich brauche eine Version die TMCpro unterstützt, da ich im Juli nach Italien fahre. Derzeit habe ich die Version 8.3.2.90500 am PDA laufen (funktioniert bestens!). In Österrreich kann ich TMCpro aber nicht testen, da wir TMCplus haben.
Danke.

LG
xcv

Hallo,

Es gibt in einem anderen Board eine iGO8 Aufstellung, dort ist jede Version angegeben, ob sie für PDA oder PNA entwickelt wurde und welche Funktionen gehen oder nicht.

Diese Liste würde mich auch interessieren.
Danke schon mal .

Ich habe euch den Link zukommen lassen, schaut in euer Postfach:emoticon-0125-mmm:

• Gefällt mir
Reaktionen: xcv

Hermes: Ich hätte auch gerne den Link bekommen! Geht es?

Ich habe dir den Link zukommen lassen, schau in dein Postfach:emoticon-0125-mmm:

Hallo,

hallo hermes120468,

Diese Liste würde mich auch interessieren.
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben