Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DiSEqC 1.2 auf DM800?

AW: DiSEqC 1.2 auf DM800?

würde ihn gerne restarten, wenn ich wüsste wie...weil dort hat es keinen knopf...hat nur 2 knöpfe, mitdem man den motor nach rechts und links bewegen kann...
 
AW: DiSEqC 1.2 auf DM800?

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe 3 Satelliten (Astra 19°, EutelSat 16° und HotBird 13°) welche ich mit einem Rotor und einem LNB empfange.

Mit meiner DM500s lief es jahrelang einwandfrei. Mittlerweile habe ich mir eine DM 800 HD zugelegt, diese habe ich nach der Anleitung hier Link veralten (gelöscht) eingerichtet. (Siehe Seite 60) Ohne USALS.

Empfang ist da, es läuft auch alles super. Aber nur solange ich zwischen Astra 19° und EutelSat 16° hin und her schalte, sobald ich aber auf eine Kanal von HotBird 13° schalte, laufen die Sender dort auch, wenn ich dann aber wieder auf Astra oder Eutelsat zappe, habe ich kein Signal mehr.

Erst, wenn ich den Rotor dann wieder neu ausrichte, habe ich wieder ein Signal, sobald ich dann aber wieder auf Hotbird schalte und dann auf Astra/EutelSat wechsle, geht das Signal verloren.

Kann mir bitte jemand helfen, was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben