Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emmc Dump bin ich leider nicht so versiert, hast du da Tips?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,ich brauche dringend eure Hilfe. Ich wollte mein TechniSat/Preh-Radio (PQ-Plattform) updaten, um App-Connect freizuschalten.Ursprüngliche installierte Version: MST2_EU_VW_PQ_P0475TAktuelles Problem: Das Radio hat sich beim Update-Versuch aufgehängt und steckt jetzt fest im roten Emergency Download (Notfallmodus)-Bildschirm.Ich habe versucht, die Version MST2_EU_VW_PQ_P0480T einzuspielen, aber das Radio bricht mit der Fehlermeldung "Error occurred: No suitable update found. Please insert valid update container." ab. Der Sprung von P0475T auf P0480T ist im Notfallmodus anscheinend zu groß. Das manuelle Anpassen der metainfo2.txt (RequiredVersion auf P0475T geändert) hat wegen der Prüfsummen (Hash-Fehler) leider auch nicht funktioniert.Da die bekannte Seite mibsolution.one bei mir aktuell blockiert ist / nicht funktioniert, suche ich dringend einen alternativen Download-Link (Mega, Google Drive oder ähnliches) für eine passende Rettungs-Firmware.Am besten wäre eine dieser Versionen für die originale VW-SD-Karte:MST2_EU_VW_PQ_P0475T (meine alte Originalversion)MST2_EU_VW_PQ_P0478T (Teilenummer 3G0919360JL)Alternativ: P0472T oder P0468T (3G0919360GR)Hat jemand von euch zufällig die passende Firmware auf seiner Cloud liegen und kann mir den Link schicken, damit ich mein Radio aus dem roten Bildschirm befreien kann?Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen