Guten Morgen! Die Prozedur emmc-Beschreiben ist ja auch schon ganz schön Aufwand oder? Welche spezielle Hardware brauche ich? Hast Du das irgendwo beschrieben? VG
hallo Leute
ich habe einen Bootloop problem bei meinem MIB2 gerät; ich versuche ganze Zeit die Software zum Downloaden zu finden, auf der "
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
" bekomme ich einen error "Database error: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections" kann mir jemand weiter helfen, ich habe mir die Software von der unit nicht gespeichert
VG und Danke im Vorraus
Hallo, ich habe vermutlich mein MIB2 Delphi beim Update von MST2_EU_VW_P0642D zu MST2_EU_VW_P0879D per InstallationManager gebricked. Update lief durch (20/20 OK) und nach dem Neustart bleibt der Bildschirm schwarz. Ist die Unit noch zu retten? Mit welchem Aufwand?
Hallo alle zusammen habe MST2_EU_VW_PQ_P0245T NACH Skings aufspielen bleibt es hängen beim starten hat dann nur VW Logo und versucht immer wieder zu starten über Diagnose habe ich auf alles Zugriff was kann ich machen?
Gibt es möglicherweise die Möglichkeit das Update über Diagnose anzustossen?
Danke im voraus
Wenn es immer wieder selbstständig startet wird wohl nur ein emergency retten
Wenn es im Bootlogo steckt, kann es sein dass der Skin nicht passt und du eventuell mit vcds im 5F Byte 17 auf no Skin codieren
suche eine MST2_EU_VW_ZR_P0140T Version
wenn möglich mit Patch.
Oder kann man auch gleich eine 254 Version auf spielen?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Meine Mib2 3Q0 035 864 H10 140 im Bootloop.
Startbildschirm kommt immer wieder.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.