Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Cityjunkie

Newbie
Registriert
7. März 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
23
Soweit so gut, habe in betreffendem Forum nochmal gepostet. Im Mega finde ich allerdings weder einen für meine Firmware passenden Patch, noch eine Firmware die einem der Patches entspricht..... ?!
Bin bereits ne Weile dabei zu lesen..... nur scheint es so, das ich auf der Mega Seite, keinen Patch, und keine entsprechende Firmware finde....
Um Hiffe zu bitten ist keine Schande....soweit mir bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stifflerx

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2017
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
15
Erfolgspunkte
38
Lieber erstmal lesen, zur Not nochmal von vorn.
So eine Unit wird auch fix zum Briefbeschwerer...
Leider kommen immer die gleichen Fragen, obwohl hier schon sehr viel behandelt wurde.
Nicht böse gemeint.
 

rachid833

Hacker
Registriert
5. April 2010
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
165
Erfolgspunkte
103
ich glaube wenn Jemand sich zeit nimmt und eine Anleitung zusammenfast dann kommen solche " Anfänger" fragen nicht mehr.

Schaumal auf Seite 7 +- ist beschrieben wie man vorgehen soll.
 

Cityjunkie

Newbie
Registriert
7. März 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
23
Bin fündig geworden, was die Daten angeht, muss ich überlesen haben.
Die Firmware wird morgen aufgespielt und dann lese ich mich weiter in die Materie ein.
Hab inzwischen geschätzt 1000 Einträge gelesen....irgendwie solls wohl klappen.
 

pac2008

Newbie
Registriert
6. Januar 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Ich korrigiere schon :). Hallo Freunde. Ich habe eine Frage zu MIB 2 Technisat 2 SD-Karten. Muss ich alle Komponenten installieren, wenn ich das Gerät aktualisiere? Kann der Patch einfach hochgeladen und auf die Fat 32 SD-Karte aktualisiert werden? und die FEC wird entsperrt. Ist es auch notwendig, das Terminal zu entsperren? Danke für deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.306
Punkte Reaktionen
54.173
Erfolgspunkte
373
Ort
DEB
@pac2008
es wird bevorzugt, dass die Beiträge in deutsch geschrieben werden, denn nur so kann dir auch in einem deutschsprachigem Forum schnellstmöglich geholfen werden!
 

rachid833

Hacker
Registriert
5. April 2010
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
165
Erfolgspunkte
103
Habe einen DM Technisat gekauft. kann ich den einfach mit +12 V und - versorgen und dann geht der an?
Ich möchte das Teil auf dem Tisch patchen.
 

ebastler12

Newbie
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo ich habe einen Golf 7 mit Discover Media. Wollte heute das P0475T Update einspielen. Leider bekomme ich den Fehler "Die Datei Metainfo konnte nicht gelesen werden" "Cant use Update Container The Current Software Version is too old"

Installiert ist die ZR_P0241T MU0241 bzw. jetzt die P0241T da dort das Update geklappt hat. Leider gibt es keine Patch für die Version. Was mache ich jetzt am besten. Die anderen Firmware Versionen gehen denke ich nicht da die Hardware ID nicht passt. Meine ist die 3Q0035874A.

Danke für eure hilfe.
 
Oben