Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Komplett unnötig und veraltet. Delphi = MST2 Activator by Congo & Duke. Kein GEM, kein VCDS, kein D Link. Alles per SD-Karte.

Hallo, danke. Wie kann ich Sprachsteuerung und App connect in folgender Firmware freischalten MIB solution ist ja offline. MST_EU_VW_P0626D. Im erweiterten Info Menü wird noch nicht mal Release-Version angezeigt
Hat vielleicht jemand eine adäquate Firmware zufällig auf seinem Rechner

Hallo, danke. Wie kann ich Sprachsteuerung und App connect in folgender Firmware freischalten MIB solution ist ja offline. MST_EU_VW_P0626D. Im erweiterten Info Menü wird noch nicht mal Release-Version angezeigt
Hat vielleicht jemand eine adäquate Firmware zufällig auf seinem Rechner
Sorry, MST2_EU_VW_P0628D ist die richtige Firmware ich hatte die zwei vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben