Nur updaten wenn man es muss, VW macht update nur wenn Probleme vorhanden sind.
dann aus dem Mega ordner Patch für deine Version ziehen und patchen. viel Erfolg.
Danke. sollte ich jetzt die Anleitungen lesen oder ist die Prozedur einfach wenn ich keine FW Update mache. Vielleicht kannst du mir kurze Anleitung geben.
Hey Community, sagt mal könnt mir helfen und mir erklären wie ich bei meine MIB 2STD ZR alles richtig freischalten kann? Gibt ja verschwinde Wege zum Ziel, aber was ist der richtige für meinen Gerät? Blicke da nicht mehr mit den ganzen Anleitungen durch. Habe folgenden originalen Stand: SW...
durch die signed_exception_list.txt die keinen fsc beinhaltet , ist mirrorlink , android auto und apple carplay softort freigeschaltet insofern die apk angepasst wurden, desweiteren ist auch ohne gültigen mapfec lifetimemaps aktiv......
jegliche in signed_exception_list.txt eingetragene fec werden als illegal angezeigt...
Hab ich das richtig verstanden
Heißt das jetzt, in meinem Fall Seat, der normale fertige Patsch zB FEC_ALL_CID_OFF_SPORT (P363T mit SD Karte) mit leerer signed_exception_list.txt beinhaltet lifetime maps?
# Covers all TSD devices built 201?.
YD?-00???.??.1?????????
# Enable all features (specify no FSIDs).
[SupportedFSC]
Wobei trotzdem der Performance Monitor ni funktionieren wird.
Dein Gerät ist zu alt und hat zu wenig Speicher und die Software hochziehen.
Auch andere STGs benötigen einen Mindestsoftwarestand um die Infos fürs 5F bereitzustellen.
Wenn du das haben möchtest wäre ein neueres Gerät sinnvoll
aber Carplay funktioniert dann? Der Performance Monitor ist nicht so wichtig. Wo bekomme ich die richtige Patch Datei wenn der Link abgelaufen ist und das 140er Update
Was aber auch nur bedingt hilft, wenn z.b. der Lenkwinkel nicht geliefert wird, kann er auch, mit egal welchem Gerät, unter "Off Road" nicht angezeigt werden.