Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

direktportal plötzlich mit erotikzugriff

Nekronomix

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
0
moin,moin..... :21:

hab folgendes problem mit meinem Head hd 500 fta keyfly...:39:

seit ca. 2 wochen erscheint im unter menu vom normalen direktportal, der erotik1 und erotik2 button zum anwählen.....:7:

vorher waren dort die startzeiten abgebildet....:7:

auch sind nur noch wenige(2) filme anwählbar, und ich weiß net ob ich die erotiks löschen kann, denn meine jungs sind leider noch zu jung um die zu gugge...:24:

hat jemand nen tip für mich...

danke im voraus und grüsse

NeKrO

murati

Best Member
Boardveteran
Erhaltene Reaktionen
4.308
AW: direktportal plötzlich mit erotikzugriff

Hallo!

Die kanäle kannst nicht Löschen,aber du kannst die verschieben zb weiter hinten!

mfg Murati!

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Erhaltene Reaktionen
2.983

spiel doch einfach nochmal die aktuelle FW auf.....dann sollte das Problem auch weg sein

Snake WEW

Newbie
Erhaltene Reaktionen
12

Habe dies auch beim Smart MX 04 CI

Ich würde Denken das dies nicht löschbar ist da dieses als Direkt menü Kanal eingeblendet wird!

Diese tragen sich ja bekanntlich selber ein sobald da etwas läuft.

Also nur eine Vermutung!

Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben