Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Hab auch schon in einem Forum gesehn das irgendwas mit Biss gehen soll, falls einer mehr weiss würden wir uns alle freuen
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

vergest es doch die werden nie preis geben wi es gemacht wird Kohle machen das ist das einzige was die machen wollen
soviele User haben die neue Karte Sharing so dachte ich immer wäre geben und Nehmen aber es ist nur noch Kohle machen sonst nix
was ist mit dem guten alten ehren codex der hacker geworden würden die Preis geben wie es Geht würden viel mehr Leute was davon haben den Karten gibt es mehr als genug nur man weis nicht wie man diese Scheis codierung umgehen kann.
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

OK Preise weiss ich jetzt wenigstens....

N Line 400 im Monat
C Line mit Reshare 200 im Monat

Wird nur Monatlich Bezahlt da es keine Garantie gibt wie lange es gehen wird.... also ich kanns mir nicht leisten... :)
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Ja Abo kannst dir holen, und was hast vom ABO?
Kannst selber schauen und das wars...

Die Preise was ich genannt habe, sind für Leute die einen Server haben.... und C Lines an Kunden weitergeben....
Deswegen ist es auch so teuer...
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

jup rajko8 hat recht 300 bis 400 wollen die affen haben und dann ist alles zu.... kohle weg alles weg also irgend wie muß die karte doch laufen aber zurzeit gibbet keine möglichkeit
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Die wollen monatl. 200€ für nline aber dabei ist es meistens zu auch in Spielen und mit Freezer.
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

die sind doch dabei es ist halt das Problem das es immer noch NP ist und das es geht ist klar es geht mit OScam oder KCPS
nur das sie es halt geheim halten

im Oscam Forum sind sie ja schon am forschen
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

das OSCAM Team selber hat leider kein gültiges Abo, ich habe das schon mehrmals in verschiedenen Forums geschrieben und schreibe es auch hier rein.

Wer ein Public Lösung finden möchte, der soll ein gültiges Abo abschließen und die Karte samt Receiver dem Oscam Team übergeben, und dann kommt auch eine Lösung der auch veröffentlicht wird ansonsten könnt ihr lange noch warten.
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

ja klar wer ist den das OScam team das ist ne Programierer gemeinschaft was meint ihr den oscam ist open source wem willste den da das abo schicken samt receiver würdest du es machen irgen wem ein abo schicken mit receiver

jungs schickt denen Logs und dan wird geholfen

die Jungs sind doch dabei sie versuchen den RSA und Boxkey zu extrahieren den genau der Fehlt

die sind ja schon dabei nur keiner weis genau was Irdeto 2 da genau gemacht hat sprich wie sie die Irdeto 2 vor verschlüsselung aushebeln können

fakt ist einz mit der BDC geht Lig TV nur das das BDC team das File nicht raus gibt den bei den Pay Servern Läuft es

und fakt ist auch das man die Alten CW Karten reaktivieren kann und alles wird Hell auser Lig TV halt sprich bei Lig TV wird noch was mit gesendet sonst würden Sie auch Hell werden ich selber habes gesehen und ich kenne wen der Macht CW karten die Weißen wieder auf für Alles was auf 7 Grad läuft nur Lig TV nicht
ich denke das Irdeto 2 da einfach noch was mit sendet wie damals Sky erinnert euch mal MECM 60 und genau das wird es sein warum die Alten karten es nicht können die haben nicht genug platz gehabt im Speicher deshalb Neue Karten und gleichzeitig wurde Channel ID 0664 aufgeschaltet wo genau mit dieser verschlüsselung gesendet wird die griechen haben es nicht anders gemacht warum läuft lig TV wen man ein Modul nimmt CI+ bei einem Kumpel von mir wars so
kart ins modul lig TV ganz kurz bild 3 senkunden
dan dunkel karte raus wieder rein 3 Sekunden ohne Karte
na und das Komische ist wir hatten noch ne alte Lig TV karte in einem CW modul drin in schacht 2 dunkel
ci+ modul rein hel modul schnell raus nur CW modul drin und es war hell auf 7 Grad

komisch oder man durfte nur nicht umschalten dan wars sofort dunkel
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

hat die Irdeto karte evtl. noch ein CW Modus oder wie kann die dann im alten CW modul laufen oder kannst du es nochmal etwas genauer erklären?

Welchen Receiver hast du denn gehabt?
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Also die CW Karten kann man reaktivieren das stimmt, und die laufen leider nur auf 7E. Auf 42E geht nichts.
Aber die Frage ist wie lange geht CW noch? Kann mir nicht vorstellen das es noch mehere Monate funktionieren wird.
Und mit CW ist Lig TV nicht hell, alles andere schon. Das ist richtig.

Hat wer Infos zum OSCAM Team usw.? Weil dann würde ich denen einen Reciver mit Karte schicken, aber natürlich mit denen alles vorher absprechen... und nicht einfach schicken und nichts wird draus.. :)
Also Bitte um Details wer was hat.... Mail, MSN, SKype, egal was....

Irdeto2 Karte auf 7E ist ja auch nicht offen, nur einpar Sender gehen damit, und das wars... Lig TV ist hell wenn Fussball läuft, sonst ist es auch nicht permanent offen.

Und N Lines sind halt nicht günstig....

Also wenn noch wer was genaues weiss, sagt Bescheid....

DSMART geht ja auch noch nicht (42E). Und da kann man auch eine Karte inkl. Receiver zu OSCAM schicken, falls die das entsperren können. Codierung ist NDS glaube ich....
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

so wie ich in einem Türkischen Forum gelesen habe soll es mit einem neuen Emu gehen der neue emu soll Dcam heißen
ich habe einen gefunden nur ich habe keine Digitürk Karte

ich Uploade mal den Emu wäre schön wen es einer Testen kann
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Das Ding ist aber schon was älter. ;-)

<name>OpenCam-Config - 19.05.2008</name>
<description>OpenCam-Config for actual OpenCam</description>
<creator>sizemore</creator>

### edit by cepheus: Mo 19. Mai 15:36:36 CEST 2008
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

ja kan ja schon sein aber ich habe ein Video gesehen suche schon danach da haben sie gezeigt das de dcamd emu hies

hier das Video

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben