Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Richtig ausgeheblet ist es ja nicht anscheinend, wenn ich das ganze hier lese kann ich sagen es funzt mit original gerät, warum sollte es sonnst nur eine kanal sein die mann gucken kann.
Natürlich ist dies auch ein groser fortschrit, nur so lange es nur ein karte ist wrid es niemanden nutzen.
Positif ist für mich dass danach endlich wie früher tausch geben wird, nicht wie bis vor kurzem Pay denn CW wird bestimmt dem nächst abgeschalter das ist sicher, für ein kalan wird keine mehr lust haben zu gucken.
Ein HowTo wird nicht für jeden machbar sein, das ist schonmal fakt
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

na dan erklär doch mal per PM wies gemacht wird

ich gehe mal davon aus wen ich das hier lese original receiver da wirds mit nem Season gemacht sprich nullmodem kabel an den Server wobei die Karte im original receiver ist
den dort wird sie abgefragt man benutzt dan den ECM stream und spielt ihn in ein Logger ähnlichem PRG

oder man benutzt das Season als reader unter OScam solltest du es Wissen dan bitte ne PM ob ich richtig Liege.
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

hallo, gibt es hier schon was neues? habe nur cleint und will einen anbieter der mich versorgt opticum 9600 hd prima :D brauche lig tvvvvvvvvvv! danjke
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Die Spiele laufen problemlos, schau dich in einem CS-Server um, nach einen guten Anbieter, wie gesagt, es gibt derzeit kein 7/24 Angebot.
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Juba: Kannst du nur an C Lines herankommen oder auch an N Lines? Wenn du an N Lines rankommst meld dich Bitte
 
was soll diese scheiss bettelei hier???
euch wird niemand was geben.

und ueberhaupt ,hier gehts um loesungen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Hallo zusammen,
LIGTV SD läuft seit einiger Zeit ohne Probleme, die HD Sender sind seit gestern Abend verfügbar, es sind derzeit 6 Karten im Einsatz und 6 Ersatzkarten, falls Digitürk etwas machen sollte.
Ab heute Abend sollten die Spiele in SD als auch in HD !!! problemlos !!! laufen!
Nachdem LIGTV geknackt wurde, war es für die Jungs ein Kinderspiel die restlichen Sender zu entschlüsseln.
Die Nano-Blockierung hat bei LIGTV SD super funktioniert, was dazu immer geführt hat, das die Sender schwarz wurden, nach einem Key-Update durch Digitürk.
Jetzt wird dasselbe Verfahren für die HD Sender ab heute Abend getestet, die Testserver laufen bereits.

Es sollte jetzt aber kein Problem sein, an einem Server dranzukommen, der SD anbietet.

Gruss,
Juba
 
ecm zeiten zurzeit liegen bei 2.973--3.956 noch dunkel . Hoffe da kommt noch was wie du es beschrieben hast

jawohl kann bestätigen auf 7 grad läuft alles bestens ( SD ) hoffe da kommt noch was für HD . Also was soll ich sagen haltet euch dran dann klapt das auch mit dem Nachbarn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

uiii nur bekannte Gesichter hier :thank_you:
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

und ob die offen sind pro nline muss man ca 300€ aufprallen...
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

300 fürs Jahr oder fürn Monat?

Ich würde N Lines suchen oder jemanden der eine Lösung hat. Soll aber stabil laufen...
 
Zurück
Oben