Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Juba1985

Newbie
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,
seit diesem Freitag ist die neue Verschlüsselungsart von dem türk. PayTV-Anbieter "DIGITURK" ausgehebelt worden,
auf einigen Servern laufen alle SD & HD-Sender fehlerfrei und werden i.d.N. Wochen auch auf anderen Servern verfügbar werden.
Gruss
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

meinst auf pay servern oder ?
habe folgendes festgestellt das bei einer ligtv sendung die in sd ausgestrahlt wird kabelkiosk keys abgefragt werden
da ich keine kk cs partner habe kann ich nicht genau sagen ob es funktionieren würde
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Das es auf par Payservern geht, glaube ich dir Juba, ist ja bei mir auch gelaufen bis vor kurzem, durch N Lines... die Frage ist wie ist die Qualität... friert das Bild? :) Das ist hier die Frage...
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

auf einigen server gibts freezer ohne ende.. aber einige server läufts ohne ein einzigen ruckler..
also, es ist unterschiedlich..
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Ok, talo.
Hast du irgendwelche Kontaktinfos zu Leuten die es stabil haben? :)
Email? MSN? ICQ? SKYPE? YAHOO? :)

Irgendwas... :)
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Es wird evtl. i.d.N. Woche bei vielen Anbietern verfügbar werden, bisschen noch abwarten und Tee trinken!

Habe die Information von meinem Cousin aus der Türkei, der einen Payserver betreibt,
das System, so wie es jetzt läuft, arbeitet "fast" fehlerfrei.

Es gibt leider noch einige kleine Aussetzer, die werden aber in Kürze behoben und die Lines vergeben.

Teste selbst auch diesen Server.
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Ok Danke, sag Bescheid wenns was neues gibt.
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

So, es gibt etwas neues, und zwar kann ich euch mitteilen, dass das System, so wie es derzeit ist, perfekt läuft.
Die komplette Verschlüsselung ist entschlüsselt, dies gilt für ALLE Sender (inkl. HD, Lig TV 1-3, ntvSpor HD usw.).

Derzeit wird die Anzahl der Karten auf den Servern erhöht um der großen Nachfrage gerecht zu werden.

Bitte keine PMs!

Die genaue Vorgehensweise wird noch mit einer "HowTo" Anleitung verteilt, bitte deswegen keine Nachfragen anrichten, weil, egal was ich euch jetzt sage, es kann falsch sein. Wartet noch etwas ab bitte.

Wir haben wirklich sehr umfangreich getestet, diesmal ist es uns auch gelungen, den Sender gegen die "Störsignale" von DIGITURK, während einer Live-Übertragung, aus hell zu halten, ist ein sehr großer Fortschritt, meiner Ansicht nach, ihr kennt die nervigen Freezer und wisst hoffentlich was ich damit meine.

Schönen Abend noch.:emoticon-0125-mmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

was erwartet ihr PAYSERVER das sagt wieder alles die solten lieber sagen wie sie es machen es gibt genug leute die originale Abokarten haben.
PAYSERVER man man.
 
Die Begegnungen wird ihr über CCCam schauen können, einige Freezer wird Ihr in Kauf nehmen müssen, da noch nicht genug Karten vorhanden sind, deswegen ist LIGTV + HD über Irdeto2 664 nur während des Partie offen.

Update: Ab nächster Woche werden wir diesen Sender 7/24 sehen können!
Viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "HowTo" wird definitv kommen, erst dann, wenn die Gruppe auch weiß, was genau richtig ist... vorher werden die Kanäle erst einmal freigeschaltet, erst "LigTV" danach die Sender "LigTV 2-3" und anschließend die "HD-Sender".

Nach stabilen Tests, gibts auch die HowTo, definitiv.

Test PNs sind raus!

Ich kann euch entweder den HD oder den SD Sender freigeben, habe nur eine einzige Karte, deswegen: Zwei Sender sind nicht möglich Leute, da die meisten auch mit SD zufrieden sind, ist erst einmal dieser Sender frei. Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

gebt doch bekannt wie es geht die CS ler haben selber die Karten denen fehlt nur die Info wie Digitürk es mach bzw wie ihr es geschaft habt die Karten anzusprechen..
 
Zurück
Oben