Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk irdeto 2 karte mit dreambox / modul paaren

AW: Digitürk irdeto 2 karte mit dreambox / modul paaren

sprich lieber mal mit digitürk du wirst ja wahrscheinlich eine neue karte und ein modul von digitürk bekommen
die karte die du im moment benutzt müsste ja mit deinem receiver gepaart sein und dann in keinem anderen modul mehr laufen
lasse mich aber gern belehren
 
habe eine digitürk modul abo mit HD kanälen....kann ich diese karte samt modul in einem receiver zum laufen bringen???
 
Verstehe nicht was du meinst!

Stecke einfach das Modul in den CI+ Slot dann läuft es schon. Muss aber CI+ sein sonnst bekommst du kein LIG TV. Alles andere läuft auch ohne CI+ Slot.
 
Meint ihr, dass es irgendwann nochmal möglich sein wird, eine DT Karte in einer Dream zu betreiben? Oder ist es HWmässig unmöglich?
 
Das denke ich nicht, weil Dream nicht CI+ Zertifiziert ist und dies bestimmt wegen opensource nicht erhält.
 
Ich meinte damit, ob Entwickler von den Images/Emus da später vielleicht SWmässig irgendwie was tricksen können.
 
Also es angeblich so dass der Pairing Key sich dauernd ändern selbst wenn man den aktuellen Key kennt ist dieser nur ~ ein Fußballspiel gültig. Deshalb läuft die Karte nicht ohne weiteres in der Dream.
 
Zurück
Oben