Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Digitalisierungsbox als Modem

Spirit3678

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig habe eine Supervectoring Leitung bekommen und möchte meine Fritzbox7490 weiternutzen dazu überlege ich eine Digitalisierungsbox Basic als Modem zu benutzen und mit der Fritzbox 7490 die einwahl über die Digitalisierungsbox Basic zu machen.
Gibt es dafür ein Tutorial oder ähnliches

das wird sicher nicht gehen, da die 7490 kein Supervectoring kann

FRITZ!Box am Supervectoring-Anschluss einsetzen​

Einige Internetanbieter bieten DSL-Anschlüsse mit sogenanntem Supervectoring an (z.B. 1&1 DSL 250, Telekom MagentaZuhause XL, Vodafone Red Internet & Phone 250 DSL). Bei Supervectoring 35b handelt es sich um ein neue DSL-Technologie, mit der an VDSL-Leitungen durch die Erweiterung des Frequenzbandes und dank neuester Vectoring-Techniken Downloadraten von bis zu 300 Mbit/s erreicht werden können.
Ihre FRITZ!Box unterstützt Supervectoring nicht. Die FRITZ!Box-Modelle 7590, 7583, 7582, 7581, 7530 AX, 7530, 7520 und 6890 unterstützen jedoch alle Supervectoring-Anschlüsse.
Quelle: AVM

hänge deine 7490 per LAN an die Box deines Anbieters oder lege dir eine Box zu, die Supervectoring auch kann

Zurück
Oben