Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital-SAT, nur wie?

afrob

Freak
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hi,

also mal zu meiner "Geschichte". Hatte ml ne lange zeit SAT in meiner alten Wohnung. Bin aber wegen zuwachs umgezogen. Hier hab ich nur Kabel fernshen aber ich hätte gerne SAT. So und hier kommen wir schonmal zu problem 1:

Wenn ich aus dem Balkon schaue zeigen die "Sat schüsseln" von gegenüber direkt auf mich. Sprich durch den Balkon durch Wohnzimmer und aus dem Schlafzimmer in richtung süden?(Astra)

So nun zu meiner eigentlichen frage. Wie richte ich meine "Schüssel" aus, dass ich auch Astra empfang? Balkon - denke ich - fällt flach da ich mit der "Schüssel" nicht in meine Wohnung ziehlen möchte. Aus dem Schlafzimmer fesnetr fällt auch flach da ich nichts an der Hauswand montieren darf (Hab nur ein Fenster im Schlafzimmer). Hätte halt gerne Digital-SAT womit ich Astra und (Amerikanische Sender (geht das überhaupt?)) Hautsächlich gehts mir halt um Astra und evtl ein Sex-view Sender (egal auf welchem sattelit es den gibt *g*)

Wie geh ich nun vor? Kann mir da jemand helfen?

Gruß
 
AW: Digital-SAT, nur wie?

Hallo,wenn ich dich Richtig verstanden hab,schaut die Sat schüssel vom Nachbern zu dir,also wenn die Sat schüssel vom Nach.. zu dir schaut dann müsstest du deiner auch so ausrichten,im deinem Fall wäre das einzige falls möglich ist die Sat schüssel aufs Dach zu Montieren........

gruß murati
 
AW: Digital-SAT, nur wie?

Also hab es mal mehr oder weniger "aufgemalt"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So sieht es ungefähr von oben aus :) nur schöner.

Meine frage dazu ist halt wie ich Digitales fernsehen reinbekomme mit einer Schüssel? Balkon montieren is ja nicht, oder? An der Hauswand darf ich auch nichts befestigen. Aufs Dach geht auch nicht ist ein mehrfamilienhaus. Ich glaub meine lage sieht schlecht aus, oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben