Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M50 Key Eingabe FAQ

AW: Digital M50 Key Eingabe FAQ

Hallo Juice!

In der Datenbase gibt es neben FW auch noch Tools und Anleitungen! Hier findest du sicherlich eine passende Anleitung wie die Soft auf den Resi gespielt werden muß! Schau nach, lade runter und lese.

Du wirst feststellen, daß es gar nicht komplieziert ist um alles :hell zu bekommen!
 
danke ich sage dankeeee
sogar ich als absolut blutiger laie habe das geschafft
:41::41::41::41:
 
AW: Digital M50 Key Eingabe FAQ

Hallo


Habe Glücklicherweise dieses Tolle Board gefunden.Und nun bräuchte ich Eure hilfe!! :4:
Ich habe seit gestern den M50.Muß ich vorher eine neue Software aufspielen oder geht es einfach so wie hier beschrieben über die Fernbedienung?

Sorry ich bin absoluter laie!Hab auch an meinem Laptop keinen sub-d anschluß mehr dran..... wie bekomme ich die software dann darüber??

Bitte hilft mir! :6:

Grüße
 
AW: Digital M50 Key Eingabe FAQ

sorry aber ich hab keine ahnung wie ich die softwre auf den reciver raufkriegen soll, hab ein digital m50 und noch so ein kabel damit ich computer und reciver verbinden kann.kann mir bitte einer dabei helfen wie das geht.

Danke im voraus!
 
AW: Digital M50 Key Eingabe FAQ

Hi morpheus,

lese Dir folgende Seiten > Link Removed < mal durch.
Gilt auch für den M50. Nimm Dir auch die Posts im M50 Bereich vor....

Gruß.....
 
AW: Digital M50 Key Eingabe FAQ

schau mal oben in der leiste !dort ist ein button "PW-KEKSE"!!!!!
 
AW: Digital M50 Key Eingabe FAQ

Ich habe deine Anweisungen genau befolgt, aber erst später bemerkt das ich den Key zum ändern benötige. vielleicht kannst du mir die Key`s mitteilen oder mir schreiben wo ich sie finde. Viele Grüße von Steffi
 
AW: Digital M50 Key Eingabe FAQ

hallo,,
bitte um lezte SW und S.cam für
digital M50
Mfg!!!!!!!!!!!
Danke
 
AW: Digital M50 Key Eingabe FAQ

frage!!!
was willste denn damit hell machen???
 
Zurück
Oben