Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M50 Key Eingabe FAQ

AW

Ich habe im Menü keine TV Einstellung sondern da gibt es nur Antenneneinstellung, Programme bearbeiten, Systemeinstellung, Spiele und USB Menü!!!!!!!!!
Also was soll ich statt TV Einstellung drücken????
By wir zwei
 
hallo
kann mir jm auf meine schon oben aufgeführten fragen antwort geben? bitte!!!
danke schon mal im voraus!
 
Danke holzwurm, ich denke auch ich mach da was falsch kannst du mir vielleicht eine Anleitung dafür geben?
By wir zwei
 
Spiel mal die Firmware hier drauf
Link veralten (gelöscht)

Und dann so wie von Holzwurm schon beschrieben. Die läuft auf meinem M50 wunderbar und das Menü ist auch so wie es sein soll.
 
ahhh, sorry. vergiss meinen Kommentar. Dachte du hast nen M50......
 
Japp geht einwandfrei...Link veralten (gelöscht)
Fb geht und Au auch...

lg Spy
 
AW: Digital M50 Key Eingabe FAQ

Hallo

kann mir jemand sagen wie ich die neue Software auf meinen M50 einspielen kann. Braucht man dafür ein bestimmtes Tool ?

Vielen Dank im Voraus
bidego
 
AW: Digital M50 Key Eingabe FAQ

Ich hab eine Frage: Geht das bei dem Digital M40 genauso wie bei dem M50? Ich hab es jetzt mal ausprobiert- bin auch in das menü gekommen, in dem man die keys eingeben muss, hab mir die neusten keys aus dem internet besorgt. ABEr die Sender werden immer noch als verschüsselt angezeigt. Was mache ich falsch oder muss ich eine Zeit lang warten?
 
AW: Digital M50 Key Eingabe FAQ

Hallo uskram! Für den M40 gibt es doch Software mit au, da brauchst du keine Keys mehr eingeben. Schau mal hier Link veralten (gelöscht).
 
AW: Digital M50 Key Eingabe FAQ

Hallo zusammen!
ich bin vor ca. ner st auf dieses board hier gestoßen,da ich nach infos zum freischalten von Pr**** auf meinem M50 gesucht habe. ich habe die anweisungen von phantom befolgt und hab auch die 00/01 keys eingegeben "wie oben aufgeführt" leider klappt es einfach nicht:( :( hat jemand vllt. ne ahnung was ich falsch gemacht haben könnte???
thx 4 help
Grez:._Juice_
 
Zurück
Oben