Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

habs auch übersetzen lassen, aber manchmal check ist das nicht so wirklich.:fegen::fegen::fegen:
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich muss sagen also vieleicht ist die übersetzung nicht ganz korekt aber d+ und tv capo und premiere ist ja bekantlich nagra3 (wird ja so genannt mittlerweile) läuft auf cs tip top ohne probleme.
einzigstes problem was beim cs wirklich macht ist die (nach meinem empfinden) die nds karte von premiere
aber alles andere rennt ohne props
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das stimmt ist der ping zum server hoch macht wohl die NDS karte probleme ist der ping schlecht habe ich props mit der nds karte.
die nagra oder tuneld nagra karten machen bei nem schlechteren ping keine props
ich hab die nds karte in der cccam..prio auf i also ignore gesetzt
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

@macmanolo

Es wäre super,wenn du uns den kopletten Text übersetzen könntest,das macht es einfacher das geschriebene zu verstehen,denn die Übersetzung ist nicht wirklich gut,und viele von uns verstehen das geschriebene im Orginal nicht.



mfg derneue11
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Tag alle zusammen,

habe mich mal wein bißchen schlau gemacht, wie der Dynamische Algorithmus abläuft. Wenn ich es richtig verstanden habe kann man unmengen von Geld in einem Hack der Karte stecken und auch vielleicht damit Erfolg haben. Der Verschlüsslunganbieter wiederumm kann diesen hack sofort zu nichte machen in dem er auf einem neuen Algorithmus setzt und in diesem Fall nicht mal mehr die Karte wechseln braucht. Wenn dies so ist stehen die Möglickeiten doch gegen null Nagra3 zu öffnen.:OO
Wenn ich was verkehrt verstanden habe bitte ich um Belehrung ansonsten sind die Hoffnungen für "in 1 bis 2 jahre ist alles wieder offen" für mich begraben und die Leute von Nagravision habe ihre Arbeit diesmal mehr als ordentlich gemacht.
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

ich glaub der tee bringts nichtmehr, abwarten und komasaufen heisst die neue devise :D
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

immer diese gerüchte, habe gehört das eventuell vielleicht.:wacko1:
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Da bin ich ja mal gespannt!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben